Foren Sport u... FAKT! Lehmann ist seit...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [14]
gelöschter Benutzer am 07.04.2006
Was willst du mit Michael Ballack...

So werde ich bestimmt nicht werden...

Aber ich werde wenigstens nächste Saison Regionaliga spielen...
Cohen am 07.04.2006
ja weiß ich alex aber dem sein dummes gelaber geht mir aufn sack der hat überhaupt keine ahnung!!!!
ohh man ich hab es noch nie bei einem Deutschlandspiel gesehen das Lehmann denen mal den Marsch geblasen hat...

Arsenal schau ich mir gar net an...
dann freu dich drauf...
aber so die ahnung vom torwart geschäft haste aber trotzdem nicht so wirklich...nix gegen dich mario aber du schreibst viel müll hier
gute entscheidung, hat in den letzten wochen einfach besser gespielt !
Außerdem mag ich Bayern nocht :pfeifen:
Cohen am 07.04.2006
und ich bin RIESEN bayernfan un trotzdem is die entscheidung richtig das lehmann spielt!!! das hat doch nix mim verein zutun....
lol BoddAH und erzähl mir net sowas, ich hab das letztens in den Nachrichten gesehen, der hat sich von Lehmann einschießen lassen beim Training und ist dann weg, war dazu noch viel zu arrogant den Lehmann einzuschießen und der musste sich dann einen suchen der das macht....
Ich mag Kahn eigentlich lieber aber Lehmann hats mehr verdient, da hat Klinsmann schon recht ...
ich mag bayern,bin bayern fan,steh auch zu kahn aber wenn er scheisse spielt soll er sich nicht aufregen...so ist das nunmal...

es werden ja auch nur leute eingestellt die gute noten haben und nicht die mit 5en und 6en ;)
der war nicht nur die letzten Wochen besser, sondern schon das ganze Jahr. Auf jeden Fall gute Entscheidung! :top:
genau zico....so seh ich das auch
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [14]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"