Foren Sport u... FAKT! Lehmann ist seit...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [14]
Cohen am 07.04.2006
klar hat er deutschland soweit geführt da sag ich ja auch nix anderes aber du musst ma einsehen das kahns zeiten vorbei sind!!!

und jetzt sag mal warum der fehler machen sollte??? das letzte turnier was war war der confed-cup guck nach wieviel tore der kahn gefangen hat un wieviele der lehmann!!! mir gefällt das auch nich das der im tor steht aber er is nunmal besser!
gelöschter Benutzer am 07.04.2006
Also bitte ein Kahn hat viel mehr Erfahrungen als ein Lehmann....

Er hat 2 WM mitgespielt Lehmann 0

Er hat EM mitgespielt Lehmann 0

International ist Kahn auch noch voraus...

Lehmann wird seine Fehler machen..in der WM und Kahn daheim sich kapput lachen

ok, da reden wir dann nochmal drüber wenns soweit ist... das sind alles nur spekulationen zur Zeit ...
willste jetzt immer wieder damit ankommen dass kahn mehr gespielt hat im nationaltrikot????lächerlich echt :toctoc:

wenn nicht jetzt wann soll lehmann dann mal "erfahrung" sammeln????also ich versteh dich echt nicht
Junge das ist eine WM und kein Kreisliga Turnier...

Da spielt die Erfahrung eine wichtige Rolle..und Lehmann bekommt irgend wo schon Nasse Hände , wo Kahn sie nit bekommt...

Wenn ein Ronaldo vor Lehmann steht, da hat er schon bisschen schiss...

das hat Kahn kein Medder...weil er es Jahrelang mitgemacht hat
Cohen am 07.04.2006
er kapierts nich.....
also mir ist das ganze hier jetzt zu blöd....
warum willste das denn nicht begreifen mario????der hammer echt....

genau mario....schiss vor ronaldo hat ein lehmann bestimmt... :toctoc:

so hoffe mal die leutz hier konnten dich noch umstimmen wenn ich das nächste mal gucke...mach mich dann mal heim und schau mal demnächst wieder rein (wenn ich nüchtern bin lol )

:winki:
Knipser am 07.04.2006
Hotboy, was nutzt dir Erfahrung (die Lehmann auch hat!), wenn man die Grundtugenden des Fußballs aufgrund psychischer Probleme nicht mehr beherrscht?! :toctoc:
Erfahrung ist sehr wichtig, aber Kahn ist ihm immer noch vorraus...

Wir werden es sehen Lehmann ist ein Lutscher und wir werden mit ihm kein Weltmeister ...

Klinsmann hat auf jeden fall ein ganz treckiges Spiel mit Kahn gemacht...
ozzi am 07.04.2006
deswegen hat kahn ja auch den schuss vom rivaldo nach vorne abklatschen lassen!!!

junge lehmann spielt in der englsichen liga!! in einer der besten ligen der welt!!! spielt da also fast an jedem wochenende gegen irgendeinen weltklasse stürmer!!! kann man von kahn nicht behapten oder??? und weil lehmann ja so schlecht gegen topstümer spielt hat er in der englsichen liga erst 23 tore reingelassen und ist damit 3.bester torwart und in der CL hat er sogar einen neuen rekord mit 8 spielen ohne gegntreffer aufgestellt!!! hmm jaa ich glaube auch dass er schiss vor topstürmern hat!! lol
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [14]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"