Foren Sport u... FAKT! Lehmann ist seit...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [14]
gelöschter Benutzer am 07.04.2006
Schwachsinn @Hotboy
Bin zwar Bayernfan, aber trotzdem wars die richtige Entscheidung, denke ich...
Junge was ist Schwachsinn???

Ich gucke mir doch jedes Wochenende Spiel vom Lehmann an...
Der bekommt doch kaum was drauf...die Abehr ist halt Taktisch und Spielerisch sehr gut...

Ich habe aufjedenfall keine großen Glanztaten vom Lehmann gesehen... vielleicht 3 ind er Saison und Kahn 10
Knipser am 07.04.2006
Ja is klar.....O_o

Kahn vielleicht 10 Glanztaten, aber auch 9 Fehler, die ein Lehmann nicht bekommen hätte.....

Es macht keinen Sinn, mit dir darüber zu diskutieren, Lehmann ist der klar bessere!
Hallo, wer eine Abwehr mit Lucio, Ismael, Demichelis vor sich hat, der kann nicht soviel aufs Tor bekommen, außerdem ist die englische Liga sowas von besser als die Deutsche...und Kahn hat öfter gepatzt, das ist einfach Fakt, Lehmann hat seine Chance verdient....
ohh man wieso bist du so parteiisch erklär mir das mal, alle fakten sprechen gegen Kahn (WM 2002 hat in dieser Diskussion eigentlich gar nix zu suchen... und erfahrung haben beide...)
Lehmann hat 6 mal gepatzt und Kahn 5 mal...

Davon hat Lehmann ein paar Monate auf der Ersatz bank gehockt...
Willst du bestreiten, dass Lehmann momentan auf dem absoluten Höhepunkt seiner Karriere ist?
Is doch eigentlich SCHEIß egal wie oft sie gepatzt haben... wichtig ist das sie bei der WM nicht patzen....
Bine am 07.04.2006
ich finds gut! endlich bekommt der ne chance!
Schoko am 07.04.2006
JA Lehmann im Tor :top:
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [14]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"