Der Jens lehmann, hat so gute leistungen gezeigt in den letzten 5 monaten und kahn hat nur geschwächelt, kahn ist ein einzelgänger und nicht so teamfähig wie Lehmann!
Und immer ulli hoeneß und immer rumenigge und immer Beckenbauer gehören alle zu bayern die immer gestresst haben, das wird auch wohl daran liegen das auch deswegen nicht der Kahn die nummer 1 ist, weil lehmann ruhig und optimistisch geblieben ist weil er ne geile phase hat! Keiner kann sagen lehmann hat es nicht verdient, es ist auch wer anders mal dran, und das er scheiss leistungen gezeigt hat in den letzten tagen hat man ja gesehen, und wenn kahn verliert dann sinds immer die anderen nie er... !!
Finds geil lehmann kommt halt aus dortmund!! guter junge halt
Und wer nicht damit leben kann, dass Klinsmann das einzig richtige gemacht hat, kahn hat sich doch nur zurückgelehnt. aber lehmann hat gekämpft wie sonst was, er hat sich immer fair verhalten dass er nie die besten spiele halten durfte und so! Er ist immer ru hig geblieben, und jetzt hat er seine Zeit, und wer das kritisiert dem gehts nicht mehr gut, weil ich kann nicht verstehn was ihr mim kahn habt??Seine offensive art wo es nur glück es wenn er abschlägt lehmann läuft mit dem ball paar schritte und wirft den ball zu den flügeln damit sich ein Spiel aufbaut, das ist schon mal besser! Symphatie is lehmann auch viel besser, er wurd nie richtig ausgepfiffen abgeworfen oder sonst was, sein verein liebt ihn ! Ach einfach nur geil... ich hab mich so gefreut, dass mal der Kahn einstecken muss, und nicht mal der "titan" ist...