Hi GereFan,
habe eben Dein Posting geLesen und finde das Du zum teiL recht aber auch unrecht hast! Es kann sein, dass oft vieLe Leute reinkommen, die noch keine 16 sind, wie auch immer jemand angestresst wird, obwohL der/die jenige nichts gemacht hat. VorLetztes ma wenn ich mich nicht täusche, wurde PersokontroLLe gemacht und das Letzte ma aber irgendwie nicht! EigentLich steht auf den FLyern, immer drauf um was für eine Musikart dort aufgeLegt wird, aLso kannst Du Deinen Musikgeschmack hier eigentLich sparen! BLeib am besten von soLchen Discotheken fern, und poste nicht irgendwas was nicht in den Forum gehört! Die Dj's machen ihren Job, die Securitys oft auch, aLso weiss ich nicht wo Dein probLem Liegt. WiLL nicht Dir gegenüber dumm ankommen oder so, aber die Leute die auf BLack Vibes gehen, die werden (sag ich ma so) verwöhnt, die bekommen 1A DJ's, 1A MC's und einen geiLen Abend. Ich weiss nicht was man noch für soweLche Personen noch anbieten soLL, dan sind auch manchma, wie Du sagst, immer Schäden da, für die die Security verantwortLich ist. Naya, ich meins ya nur gut, geh Lieber auf eine Disco, die Dir persönLich gefäLLt, sprich Musik und sonst was Du so gut findest.
cLiamite