Foren Party F... Black Vibes SPRING JAM...
[1] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
Chicki am 14.05.2006
war schon ne gelungene party!
sweetpie am 14.05.2006
die party war bis auf die ganzen schlägereien und die verletzten im krankenwagen eigentlich sau geil...
stimmung war top dj´s so und so.... :top:

weiter so
Eastsider am 14.05.2006
Also der Abend war ja der Hammer Baby Brown hat das haus gerockt und die Tänzrinnen war auch sehr geil also von mir Respekt. Und die Dj crew waren auch wie immer der Hammer. Also leutz kommt am 24.05 nach Esch auf die Black Vibes party auch der renner wieder :top:
ShadowOfTruth am 14.05.2006
wenn ich auf sone party geh, sehne ich mich nach Deutschland. . .
Chicki am 14.05.2006
es war 1 Verletzter und das war auch nicht ganz so schlimm! Und soviel Stress gabs auch nicht obwohl zweimal so 50 Leute auf den Parkplatz gerannt sind. Passiert ist aber letzendlich doch nichts, bis auf kleinere situationen.
FRP - Ryan am 14.05.2006
Ist doch immer das gleiche mit den Jungs... O_o
Da muss man das ganze nicht noch schön reden bzw. runterspielen - Chicki.
DJ 2 Tuff Dee am 14.05.2006
so war es aber auch und wenn der Mann von der SEC das so schildert ist es auch so abgelaufen. Ihr wollt doch wieder nur mehr Märchen hören was wieder alles angeblich soooo schlimmes passiert ist... ist immer das gleiche mit den Einträgen.
Lordares am 14.05.2006
Bitte erspart uns wenigstens diesmal die Diskussionen nach der Party :rolleyes:
gelöschter Benutzer am 14.05.2006
Hale of back baby, erst ma fetten Lob an 2Tuff Dee, Slice Nice, Sini, dA SmOOve und an meinem Babyboy BABY BROWN. Es war ein hammer Abend - Stimmung war geil, musik sowieso - Show von Ali einfach nur :top: - Man hat das bekommen was man nicht auf jeder Party bekommt und das zu einem guten Preis. Wir freuen uns alle auf eine weitere Show mit BABY BROWN & hoffentlich MC AMINO! - Check this out!
Oscar am 14.05.2006
jop also auf jeden besser als 6€ für ne jägermeisterparty auszugeben wo man nur cd dj bekommt ^^
[1] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"