Foren Party F... Black Vibes SPRING JAM...
[1] [27] [28] [29] [30] [31]
gelöschter Benutzer am 15.05.2006
ich bin doch schon mit eine der ältsten auf der party...der altersdurchschnitt liegt da halt echt unter 16 !!!
und k styler k du bist 1990 geboren.. bisschen respekt vor den älteren :P
peace leude
der Altersdurchschnitt lag zwischen 16 und 18 ^^
ehmmm... kannst mir doch net erzählen das die ganzen die mir bis zum bauchnaben gingen über 16 waren...

aba was solls.. meinetwegen hast du recht...ich hasse unnütze diskusionen!!
aja du sagst war unter 16 :)
gut da waren viele u16 da, aber die meisten waren locker über 16 ;)
is doch völlig egal jetzt .... :)
DJ 2 Tuff Dee am 16.05.2006
Ihr habts wohl immer noch nicht gerafft ! BLACK VIBES ist eine Party für Jugendliche ! das war sie von Anfang an seit Bogarts, bis jetzt hat sich am Alterdurchschnitt kaum was geändert, nur Euer ewiges Gemeckere darüber das bleibt !
Wenn Ihr Euch mit 16 J schon zu alt dazu fühlt, versucht in die Clubs reinzukommen die für Ältere gedacht sind. Ein Ü18 Gast fährt wohl kaum nach Tsst zu einer Hallenparty.
Schon richtig respeklos, wir versuchen Euch den SHIT vor die Haustüre nach Tsst zu bringen und das ist Euch auch nicht recht ???
gelöschter Benutzer am 16.05.2006
Anstatt froh zu sein, dass es gleich zwei Mal hintereinander in Wehen ,,Black Vibes'' stattgefunden hat, meckert ihr alle rum. Wenn ihr Kritik äußert, dann bitte genaue Kritik.. und nicht irgendwas hinschreiben, was sinnlos ist.. Wenn ihr euch mal etwas bemühen würdet, wie andere, dann würden diese Partys jedem Spaß machen, und es wären mehr Leute da
House Maus am 16.05.2006
also da muss ich mal zustimmen ihr beiden
ArTis am 17.05.2006
hab grad das video von BV gesehen

geht volll ab ;) ^^
Oscar am 18.05.2006
mhm wer hat den wiesbadener kurier vor ähm zwei tagen gelesen das in der halle war häftig ich hätt dem typ raufgeholfen
[1] [27] [28] [29] [30] [31]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"