habe mir das letzte Mal Black Vibes in Wehen angetan. Ich benutze das Wort angetan bewusst. Gut, zum einen war es nicht unbedingt meine Musik, zum anderen fand ich es aber unmöglich. Das war ja ein einziges Gepose. Erst mal war ganz schlimmer Kiddie und Babygangstaa Alarm. Noch voll in der Entwicklung, aber bloß supermännlich oder weiblich wirken. Gut, ich bin 23, ich gehöre bei so was offenbar schon zum alten Eisen (aber jedenfalls wenige gleichaltrige dort gesehen) Es ist von dem Faktor her interessant, dass man sich amüsieren kann und auch ein bißchen aufregen kann. Wie gewisse Leute ein offenbar nicht zu stillendes Bedürfnis nach Stressmacherei haben. Oder aber wie 2 Freundinnen mit ja auch gar nicht super auffälligen Ausschnitt
Hand in Hand durch die Gegend laufen, mit einem Blick, der aber aussagt: "Wir beschützen uns gegenseitig". Etwas widersprüchlich. Oder ein Mädel war mit ihrem Freund da, trägt aber einen gar nicht kurzen Minirock. Bei den Typen genauso. Bloß Supergangsta geben. Also zuerst einmal, wer das wirklich ernst nimmt und denkt er sei ein Gangstaa, der hat mein Mitleid verdient.
Das war dermaßen ein Sehen und auch ja gesehen werden, das war nicht mehr feierlich.
Mir wäre das zu anstrengend, wenn ich die ganze Zeit darauf bedacht wäre supercool zu wirken.
Ja und die Mädels, ich möchte hier betonen, dass ich nicht alle meine, sind ja auch gar nicht in Massen hochnässig durch die Gegend gelaufen.
Ich möchte nicht ausschließen, dass ich am 13.05. da wieder bin. Als nicht Autobesitzer ist man halt dann doch manchmal froh, wenn etwas ganz in der Nähe ist. Man kann es ja auch so sehen, dass es einem hilft, neue Schmerzgrenzen zu definieren.