Foren Sport u... Sexiest fussballer alive
[1] [11] [12] [13] [14]
Lovely am 05.07.2006
was? dass ist nicht dein ernst oder?

teee am 05.07.2006
scheißt doch auf so leute die meinen müssen hier wieder stress machen!

LEHMANN IS NE GEILE SAU UND HAT GEIL GESPIELT! DAS IST ALLES WAS ZÄHLT!

@dj... pssssssssst... sonst wirste gesperrt!!!
gelöschter Benutzer am 05.07.2006
trotzdem wird Deutschland kein Weltmeister :-P
teee am 05.07.2006
naja wenn du meinst hier stunk zu machen dann wunder dich net wenn du gesperrt wirst! sowas ist doch nur lächerlich! wunderst sich das wir uns aufregen über so lächerliche gestalten die auf den gefühlen der anderen rumtrampeln! sowas ist einfach nur kindisch und niveaulos! denk drüber nach und lass uns doch einfach in ruhe!!!
slow down leute, ihr seid alle so geil wenn ihr euch alle so aufregt, ich liebe sowas lol - nein, Deutschland wird kein Weltmeister..es bringt nichts wenn ihr weiterhin hier ins Forum schreibt. NEEEEEEEEEIN lol

bringt einfach nichts hier ins Forum zu schreiben, höre lieber auf lol - also holla Germany - wird tee nicht mit 2 "e" geschrieben ? Rechtschreibung von Deutschland sinkt, die wahrscheinlichkeit der Formel sowieso.

PEACE
ozzi am 05.07.2006
djcliamite sei doch einfach mal ruig und hör auf hier die ganze zeit die deutschen fans zu povoziernen!! was soll n das??? is doch total unnötig und wie schon gesagt total lächerlich was du hier abziehst!!
ihr seit so geil leute...
wegen so welchen wird alles hier geschlossen -.-
:liebe2: DAVID ODONKOR :liebe2:

ach.. alle deutschen fußballer sind sexy :D

ach und DJ CLIAMITE .. wenn man keine Ahnung hat.. einfach mal die Fr***e halten! :klopf:
DANKE! vielleicht solltest du lieber nach Italien ziehen und aufhören auf Deutsch zu schreiben wenn Deutschland doch sooo scheiße is!
CY2002 am 05.07.2006
ende wg offtopic und "man seit ihr alle kindisch".

[1] [11] [12] [13] [14]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"