@eyeless was kann ich denn dafür wenn der van der vaart so ein geiles stück ist und dabei noch gut fussball spielt... würd ich jetzt fragen wer ist das hübscheste model.... wüsste ich niemanden.... mein lieblingsspieler insgesamt ist auch rosicky... und der sieht jetzt net so bombe aus..... also.... na klar schwärmt man für einen verein wenn so einer wie der van der vaart drin ist.... Bayern z.b. hat ja mal ballack, lahm, pizzaro, santa cruz usw und? denkst du ich mag Bayern jetzt? ne im gegenteil ich hasse die!!!
denkst du ich guck mir die Wm nur an weil ich ja den Lehmann geil finde. Als die gegen Brasilien verloren haben hab ich da nur geheult weil ich Ballack so sexy fand... nein .. na klar geht es um die Leistungen aber in diesem tread halt echt nicht......
und ausserdem wenn Fussball ne Frauem sportart wäre und Britney, Beyonce, Eva Longoria da drin wären ... was wäre dann? also komm und überleg erst mal
also lass uns doch unseren spass musst ja nix schreiben bzw das hier net mehr öffnen--also peace---