Foren Sport u... Sexiest fussballer alive
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [14]
gelöschter Benutzer am 10.04.2006
@eyeless was kann ich denn dafür wenn der van der vaart so ein geiles stück ist und dabei noch gut fussball spielt... würd ich jetzt fragen wer ist das hübscheste model.... wüsste ich niemanden.... mein lieblingsspieler insgesamt ist auch rosicky... und der sieht jetzt net so bombe aus..... also.... na klar schwärmt man für einen verein wenn so einer wie der van der vaart drin ist.... Bayern z.b. hat ja mal ballack, lahm, pizzaro, santa cruz usw und? denkst du ich mag Bayern jetzt? ne im gegenteil ich hasse die!!!
denkst du ich guck mir die Wm nur an weil ich ja den Lehmann geil finde. Als die gegen Brasilien verloren haben hab ich da nur geheult weil ich Ballack so sexy fand... nein .. na klar geht es um die Leistungen aber in diesem tread halt echt nicht......
und ausserdem wenn Fussball ne Frauem sportart wäre und Britney, Beyonce, Eva Longoria da drin wären ... was wäre dann? also komm und überleg erst mal
also lass uns doch unseren spass musst ja nix schreiben bzw das hier net mehr öffnen--also peace---
Christiano Ronaldo :god:
Bine am 10.04.2006
Zwischenstand:
cristiano ronaldo 4
hildebrand 2
van der vaart 2
lehman
klasnic
hitzelsberger
beckham
Eyeless am 10.04.2006
werde mich nich mehr auf eine sinnlose diskussion einlassen und da ja jeder eine stimme hat nominiere ich:

Patrick Jahn
Knipser am 10.04.2006
lol lol lol :rosen:
na dann prost ey
Saimen1911 am 10.04.2006
:god: becks :god:
Ich würde sagen Del Pierro, Canevaro oder Chritiano Ronaldo...

Aber der geilste von allen ist immernoch....

http://www.geknipst.at/showpic.php?id=98754&...
Eyeless am 10.04.2006
das is markus penner von der SG Selters ;)

dessen team hat nämlich an diesem turnier 3:0 gegen uns verloren....un natürlich waren es 3 roos tore ho ho ho :-P
Als Sieger des Turniers verschwende ich meine Gedanken garnicht an die Höhe unserer Siege ;)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [14]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"