Foren Sport u... Bodybuilding, Fitness ...
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [23]
gelöschter Benutzer am 16.07.2006
radsportler z.B., aktive profis haben einen so hohen glykogenspeicher, die brauch mehrere kg reis täglich um die zu füllen.. das ist natürlich nicht logisch, weil, wenn sie das alles durch die nahrung aufnehmen würden, wären sie von morgens bis nachts am essen... die arbeiten da mit nem tropf wo sie sich dran hängen un so....
forCa am 16.07.2006
was habt ihr denn geraucht??
gelöschter Benutzer am 16.07.2006
was willst du?
Lordares am 16.07.2006
@forca:
wenn dich der Thread nicht interessiert oder du Bieträge mit hohem informationsgehalt nicht kennst, dann verkneif dir einfach deine unbrauchbaren Aussagen. Danke.
gelöschter Benutzer am 17.07.2006
so siehts aus! Gegen Eiweis, Aminos, Creatin, Glutamin, ist nicht schädliches zu sagen. Es sind einfach nur Nahrungsergänzungen, die man durch normales Essen auch zu sich nimmt, nur nicht in dem Maße, wie es für den "richtigen" Muskelaufbau notwendig ist.
Oder man müsst halt unmengen Essen, um den richtigen gehalt an z.B. Eiweiß im Körper zu haben. Wenn man es durch die normale Ernährung nicht schafft (was jedoch zu schaffen wäre, wenn man genug zeit zum Essen hat ;-) ) sind Eiweißshakes oder Riegel ideal.

Gefährlich wird es, wenn es um Anabolika oder Hormone geht! Davon die Finger lassen.

gelöschter Benutzer am 17.07.2006
@icebaby: Du willst wirklich bei 1,71 m 110 kg wiegen? Damit wärst du ja schon fast so breit wie du groß bist :-) Und wie siehts bei dem verhältnis eigentlich mit der Beweglichkeit aus?
gelöschter Benutzer am 18.07.2006
hallo fun..

also nochmal zu ernährung... es liegt nicht an der zeit der leute, es hat jeder die zeit um ordentlich zu essen da kann mir niemand das gegenteil erzählen, es liegt eig. immer daran das die leute zu faul sind unmengen in sich rein zu schaufeln.

noch was, anabolika sind hormone UND jeder der es gebraucht und den sport nur zum hobby macht sollte lieber den sport wechseln und sich eine andere beschäftigung suchen.
steroide verwenden um in der disco hava zu machen oder im schwimmbad den dicken zu machen ist einfach nur hirnlos!

und ja.. also 100kg ist das mindeste was es mal werden solln, alles was drüber ist, is natürlich besser :) mein ziel ist es trockene 90kg zu bringen. also wettkampfgewicht von 90-95kg!

ja und mit der beweglichkeit ist das so eine sache..
ich mache regelmäßig stretching un werde auch in zukunft solche kurse in unserem studio geben. stretching kann ich nur jedem raten un grade bodybuilder können sehr davon provitieren, weil durch die ganze masse ist die muskulatur schon ziemlich verkürzt..

wenn es jetzt daran liegt das die masse einfach inweg ist, da kann man nix gegen machen.

also, wenn ich nach dem training (arme z.B.) tel. klingelt wirds schwer, kann das handy nut mit sehr viel fantasie und mühe an mein ohr halten un mein shake danach trinken ist auch immer ne qual.. das ist aber kein problem der verkürzten muskeln sondern einfach nur weil die muskúlatur im weg ist :)
naja, dass mit dem Essen ist bei mir z.B. nicht ganz so leicht!

muss von 9.00 Uhr bis 18.30 Uhr arbeiten! Da bleibt mir zwar genug zeit für ein gutes Frühstück und Mittagessen (in der Mittagspause) allerdings fallen bei mir die kleinen zwischenmahlzeiten aus. Hab halt sehr viel mit Kunden zu tuen und da kommt es nicht gut wenn ich auf meinem platz esse (obwohl ich immer hunger hab :-) ) und mein Chef sieht das auch nicht gerne...

Ja gut, wenn du Streching macht, baugt das schon der unbeweglichkeit vor :-)

Ich hab mich das jetzt nur gefragt, weil ich anfangs, als ich mit dem Boxen angefangen habe, schon kleine probleme mit der Beweglichkeit hatte. Obwohl ich nur um die 73kg (+-1 kg) wiege. Desewegen ist mein Ziel, die 75kg zu erreichen. Das würd mir in punkto Muskelmasse dicke reichen.
stretching ist sehr wichtig... selbst für nichtsportler, irgenwdann mit den jahren ist jeder muskel verkürzt un dann ists nich mehr lustig...
da spricht der experte... O_o
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"