Foren Sport u... Bodybuilding, Fitness ...
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [23]
Saimen1911 am 10.09.2006
kannst du dich im schlaf noch drehen ohne dass du aufwachst? ^^
aber ein gutes hat es...nüsse kannste ohne werkzeuge knacken lol ;)
:D
gelöschter Benutzer am 10.09.2006
also ich habe einen sehr unruhigen schlaf, kann mich echt nich dran erinnern wann ich mal durch geschlafen habe.. könnte sein das es daran liegt, aber kann es dir nicht versichern :)

@fun, stimmt. aber athletisch will ich auch garnich sein :D ....
Saimen1911 am 10.09.2006
joa dass wären so nachteile die mich absolut davon abschrecken lassen...unabhängig, dass des bei mir eh net geht von der veranlagung ^^
sag ich jetzt ma lol
aber schlafen...ne ne des würd ich nicht hergeben ^^
gelöschter Benutzer am 10.09.2006
naja, man muss halt leider schon auf viele dinge verzichten, wenn man diesem lifestyle nach geht
Saimen1911 am 10.09.2006
es ist für dich aber nicht nur "lifestyle" :P
so versteh ich dass hier alles zumindest ^^
naja wie auch immer
frohes pumpen :winki:
gelöschter Benutzer am 27.09.2006
wichtig ist es erstmal, nicht zu übertreiben... regelmäßig und intensiv, aber nicht jeden tag, weil die muskeln sonst permament übersäuert sind und sich nicht weiter aufbauen können... ebenfalls wichtig ist, dass übungen richtig ausgeführt werden...

die grundlage ist die richtige ernährung... kohlenhydrate, um den muskeln nahrung zu geben, damit sie sich weiter aufbauen können... proteine, um die masse zu halten und vitamine, um die vitalität zu verbessern... d.h., dass man effizienter und mit mehr ausdauer ans werk gehen kann... wenn man mal seine muskeln zur geltung bringen will (z.b. auf wettkämpfen), empfiehlt sich reis... ohne alles... das entwässert das muskelgewebe und bringt die einzelnen muskelfasern zum vorschein... deshalb sollte man dann auch möglichst auf flüssigkeit verzichten... aber dann sollte man auch darauf achten, dass der magnesium-bedarf weiterhin gedeckt ist, weil krämpfe bekommt wohl keiner gerne... das sind grundlegende sachen...
also für die proteine gibt es drinks, sowie für magnesium...
und für die kohlenhydrate sorgen magere rindersteaks ^^ natürlich ohne fett, gewürze und irgendwelche saußen...
wie iceBaBy schon sagt: man muss halt leider schon auf viele dinge verzichten, wenn man diesem lifestyle nachgeht

is so weit alles richtig iceBaBy?? :-D
gelöschter Benutzer am 28.09.2006
nein, is nich wirklich richtig was du geschrieben hast.

kohlenhydrate und gute fette sind energie lieferanten
eiweiß nimmt an zu sich, um muskeln aufzubauen! nich umgekehrt!

in einer diät, auf einen wettkampf z.B. sollet man die kohlenhydrate also auch reis mindern, weil kohlenhydrate wasser im körper speichern un fett ebenfals. man muss (ist GANZ WICHTIG) die ganze diät über sehr VIEL trinken (wasser am besten), ich weiß nich wer dir gesagt hat, das man wenig triinken soll und viel kohlenhydrate zu sich nehmen?!?! aber ich würde ihn verklagen ^^ .. wenn du nach dem schema trainierst bzw lebst wirst du nich viel erreichen!

P.S. rindersteak ist ein sehr gutes lebensmittel, hast du recht, aber man nimmt es nich als kohlenhydratquelle zu sich sondern als eiweißquelle!

gruß

okay, wie auch immer... hab ich halt verwechselt :rot:

ich hab nur gesagt, dass vor wettkämpfen wasser gemieden werden sollte, damit die muskeln nicht durch die flüssigkeit aufquellen...

du bist der profi :top:
is aber falsch.. du musst viel flüssigkeit zu dir nehmen um immer mehr wasser auszuscheiden.. wenns zum entwässern geht wird das wasser etwas gedrosselt, aber das sind dann nur 1-2tage vor einer meisterschaft un davon war ja nich die rede!
gelöschter Benutzer am 16.10.2006
Das ist doch eigentlcih schon ziemlich krank, diese entwässerung -.- hab mal gehört, dass die Bodybuilder, befor sie auf die Bühne gehen, bis zu 17 h oder so nix mehr trinken...stimmt das?

@iceBaby: weißt du eigentlich was die Bodybuilder auf der Bühne für einen Kfa haben? ca....
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"