Foren Sport u... Bodybuilding, Fitness ...
[1] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]
gelöschter Benutzer am 05.11.2006
McFit Wiesbaden 15€/monat ^^ aber wenn man aus idstein oder umgebung kommt ist das nicht so toll wegen spritkosten
jeder muss wissen, was er in einem fitnessstudio macht.
für jede bedürfnisse gibt es das perfekte studio.
das "rumgehoppse in den kursräumen" hab ich mir noch nciht angesehn aber ich finde alles andere sort top und fühle mich dort sehr wohl.
wenn es dir nicht gefällt ist das ja ok, nur ich bin für begründete kritik und nicht für bewertungen , die ohne begründung in den raum gestellt werden
ich wurde nach meiner meinung gefragt un die habe ich gesagt, warum ich diese meinung habe gibt es sicherlich auch eine begründung doch dauert mir das ehrlich gesagt vieeeel zu lang hier aufzuschreiben!!!

naja, hauptsache jeder is in seinem studio glücklich un fühlt sich wohl. hoffe nur das immer schön aufgepasst wird das alles richtig gemacht wird, weil evtl. verletzungen die nämlich auftreten, wenn trainer nich richtig aufpassen wie die übungen ausgeführt werden, dann heißt es nämlich gleich scheiß fitness-training.. macht die knochen nur kaputt!
Suspiria am 05.11.2006
geldverschwendung.... kann man auch alles selbst machen....
lol
Schnizzle am 06.11.2006
Ich glaube ich fühle mich in keinem Fitness Studio glücklich oder wohl lol
Geht das überhaupt lol ?
gelöschter Benutzer am 06.11.2006
wie es einige von euch vllt. wissen hat das Sports-Garden Idstein zugemacht!

zum Thema:
Ich war gestern in der City Unterwegs und habe so einiges mitbekommen das die Umziehen, Umbau, für immer geschlossen haben etc.
weiß da vllt. jemand was da abgeht? O_o
Jay Jay am 06.11.2006
seit wann is sportsgarden zu????
gelöschter Benutzer am 06.11.2006
sportsgarden ist definitiv geschlossen, FÜR IMMER!! es wurde bzw wird erzählt, dass der thomas nur 4wochen "pause" macht un dann ein "neues" sportsgarden mit größeren räumlichkeiten aufmacht.. die wahrheit ist: das ding ist zu un wird auch nich mehr aufgemacht. zumindest nicht von dem herrn biesterfeld. kann mir gut vorstellen warum erzählt wird, dass in 4wochen ein neues studio aufgemacht wird, aber das gehört jetzt nich hier hin.

fakt is. das studio ist un bleibt zu.
FinE am 09.11.2006
ihr müsst nicht ins studio gehen, um euch muskeln anzutrainieren.
ihr könnt auch einfach mal 1-2 stunden fahrrad fahren.
im wald oder strecken, die einigermaßen anstrengend sind ;)
ich fahre jetzt seit ungefähr einem halben jahr fahrrad und bin in den ferien fast jeden tag unterwegs gewesen. ICE strecke von wörsdorf bis nach idstein z.B.
seitdem ich rad fahre, habe ich superschöne beine bekommen ^^

wäre vllt mal ein tipp für die mädels hier.
allerdings sollte man schon ein anständiges mountainbike haben, d.h. mit guter schaltung ;)

das blöde daran ist natürlich, das es im winter nicht sehr angenehm ist, rad zu fahren.
deshalb werde ich auch bald ins studio gehen, damit ich auch im winter fit bin ^^
[1] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"