Foren Sport u... Bodybuilding, Fitness ...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [23]
gelöschter Benutzer am 15.04.2006
also das bedeutet das der Körper von iceBaby dir persönlich nicht gefällt? :toctoc:
Vinic am 15.04.2006
persönlích ist es nicht mein Fall. Natürlich is das ne Menge arbeit und sieht nciht scheisse aus aber mir gefällts einfach nicht, ist einfach so !
gelöschter Benutzer am 15.04.2006
du bist noch Jung und dein Einstellung wir sich ja noch ändern und dann wirst du sagen Action-Jackson hatte Recht ^^

glaub mir das ist gut
Vinic am 15.04.2006
fussballer wollen nie ochsig aussehn sondern athlethisch ;) Werd meine einstellung nicht ändern ;)
Red Boy am 16.04.2006
@Action: Nein, bei gleichzeitiger Fettverbrennung nimmst du nicht zu. Aber wenn du einfach nur Kreatin nimmst wird eben Wasser eingelagert!
gelöschter Benutzer am 16.04.2006
wer nimmt schon einfach so Creatin lol lol
Delirium am 17.04.2006
da gibts genug, die dann meinen die größten zu sein, wenn sie das nehmen und auch noch denken sie nehmen muskelmasse dadurch zu!!!
mindless am 17.04.2006
hey jungs Creatin ist echt nicht so gut, wenn man keinen Plan davon hat. Bin auch seit langere Zeit im Geschaft und weiss wovon ich hier rede. mit aufgeschwaemmten Muskeln kriegsde auch nicht mehr Bunnies ab
Red Boy am 17.04.2006
@Delirium und mindless: Danke, endlich jemand, der meine Ansicht versteht!
gelöschter Benutzer am 17.04.2006
@ REd.... sag das doch gleich so ^^
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"