Foren Sport u... Bodybuilding, Fitness ...
[1] [18] [19] [20] [21] [22] [23]
gelöschter Benutzer am 09.11.2006
lol @ fine :
schön und gut aber ich glaub um gewisse muskeln aufzubauen reicht radfahrn nich :D
kla kann man auch übungen machen (liegestütz oder klimmzäge) aber fitnesstudio is schon besser :D
FinE am 09.11.2006
ich bin jeden tag rad gefahren.
davor war ich total unsportlich und habe reingarnichts gemacht.
und ich muss sagen, das ich schon eine gewisse muskelmasse aufgebaut habe :P
ozzi am 09.11.2006
ja an den beinen wahrscheinlich!! aber für die arme z.b. bringt fahrradfahren ja mal gar nichts!!
FinE am 09.11.2006
ja das ist ja mal wohl klar lol

gelöschter Benutzer am 10.11.2006
wie du schon gesagt hast warst du vorher sehr unsportlich, da ist es klar, dass der körper erstmal sehr gut auf das radfahren anspricht un etwas muskulatur aufbaut. aber für leute die schon gute beinmuskulatur haben und auch so hin und wieder sport´betreiben ist fahrrad fahren zwar eine gute ausdauer möglichkeit, aber nix für den muskelaufbau
gelöschter Benutzer am 10.11.2006
ich spiel handball und jeder der sagt das handball nich anstrengen is soll ma mitmachen ^^
ich bin sehr gut trainiert und mach auch so ab und zu klimmzüge oder ähnliches um meinen rücken oder bauch zu trainieren ^^
warn mim handball auch ma im studio als saisonvorbereitung :D war gut aber ich weiß nich ob ich mich jetzt anmelden soll ^^
gelöschter Benutzer am 11.11.2006
@IceBaby: Wie trainier ich am Besten meine Oberschenkelmuskulatur bzw. meine Waden, nach der OP ist da nicht wirklich viel von übrig geblieben..
wie lang is die op denn her?
ich fahr jetz ins studio :jump:
[1] [18] [19] [20] [21] [22] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"