Foren Sport u... Bodybuilding, Fitness ...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [23]
gelöschter Benutzer am 31.05.2006
ich dank dir. wir müssen uns irgendwann nochmal darüber unterhalten dann klären wir alle meine Fragen
gelöschter Benutzer am 03.06.2006
fragt ruhig.
gelöschter Benutzer am 05.06.2006
Gude iceBaBy, wie viel wiegst du eigentlich...1 im normalzustand, 2 bei Wettkämpfen (trocken)?

Was hälst du von BCCA? (Aminos die der Körper selbst nicht aus der Nahrung beziehen kann)

Und was drückst du denn max. auf der Flachbank?
also mein letzter stand war ca. 88kg, auf der meisterschaft letztes jahr hab ich um die 68kg gewogen.

BCAA´s sind sehr wichtig, WENN man sehr schwer trainiert. Wenn man z.B. auf Maximalkraft aus ist, wäre BCAAS eine sehr, sehr wichtige sache

in BCAAs sind die aminosäuren l-leucin, l-isoleucin und l-valin enthalten. diese aminosäuren sind die sogenannten essentielle aminosäuren die der Körper nicht selbst herstellen kann, sie müssen daher mit der nahrung aufgenommen werden. sind also von großer bedeutung.

meine maximalkraft auf der bank liegt so bei ca. 150kg aber nicht frei. freies flachbankdrücken kann ich aufgrund einer schulterverletzung nicht machen..

Mit 19 Jahren hast du schon einiges erreicht!

Mit der Schulter das ist immer so ne scheiß sache! Hab mir meine vor ca. 2 Wochen auch mal wieder verletzt, mitlerweile zum 3. mal, auch auf der Flachbank.
Ich bekomm dass, wenn ich das Gewicht komplett bis zur Brust ablasse. Wenn ich nen Fausbreiten abstand zwischen Stange und Brust halte, klappt das einwandfrei.
Hast du da irgend eine gute empfehlung wie ich das schnell wieder losbekomm(event. Salben..)?

Hab jetzt eine Woche pause gemacht, weil ich kein Gewicht anfassen konnte, ohne das es geschmerzt hat. Heut gehts wieder ganz gut und ich werd sehen, das ich die Schulter heut mal wieder leicht belaste. Morgen wär dann wieder Brusttrainig drann, falls es möglich ist..
Bin da für jeden Tipp dankbar!
bei sowas ist immer vorsicht zu beachten. ich bin kein arzt und kann dir auch nich wirklich sagen was das sein kann, aber ich würde dir raten erstmal das training zu lassen und mit einem guten arzt darüber zu reden

salben kannst du in die tonne kloppen. können vielleicht oberflächig etwas helfen, aber wenn du richtige, tiefe probleme mit deiner schulter hast bringt es dir außer ein leeren geldbeutel nix...

muss momentan auch 20tage lang pausieren, weil ich eine blutvergiftung habe. mich hat ne zecke gebissen un jetzt hab ich den salat. wegen dem atibiotika darf ich nich trainieren.

glaub mir, besser du machst 2wochen pause un trainierst danach dann wieder mit all deiner kraft als wie wenn du jetzt weiter trainierst, deine schulter sich aber verschlechtert und du DANN ne pause machst, ne längere pause, weil die schulter noch mehr im arsch ist...
ich nehme doch immer morgens wenn ich aufstehe High Protein und nach dem Training Whey Protein. lol

was ist eigentlich mit Wochenende kann ich das dann auch nehmen obwohl ich nicht trainiere? kann das irgendwelche Probleme verursachen?

danke!
nein. ich trainiere momentan wie schon gesagt auch nicht un bin immernoch bei meinen 200g eiweiß am tag un futter genauso wie vorher.. GRADE, wenn du nicht trainierst is das eiweiß so wichtig, weil deine muskeln wachsen nach dem training und nich wärend des trainings. wärend des trainings reizt du nur dein muskel, nach dem training, in der darauf folgenden ruhephase wächst er un das geht nur mit eiweiß also hau dir ruhig weiter deine shaks rein. selbstverständlich auch am wochenede. da nimmst du dann einfach anstatt den whey shake nach dem training einen mehrkomponenten protein vor dem schlafen gehn...

mfg
Felix.. am 05.06.2006
Also ich bin jetzt schon bissi schlauer geworden...aber habe trotzdem noch einige 2-3 fragen:

1.Ich mache im mom noch Ganzkörpertraining...soll ich dann bei jeder Übung mich voll auspowern?

2.Ich auch noch gleichzeitig so 3-5 kilo abnehmen...wie mache ich das?

3.Soll man immer ein tag pause machen?also am montag,dann mittwoch und dann freitag trainieren?oder kann ich jeden tag trainieren?was ist besser?dankeschön

mfg felix
zu 1. du sollst nich total ausgelaucht aus dem studio gehn, aber du solltest deine muskeln bis zu einem gewissen grad schon ermüden. du bist noch ganz am anfang. gib deinen muskeln erstmal zeit sich an die belastung zu gewöhnen.. also schön langsam anfangen..

zu 2. du musst dir erstmal im klaren sein was überhaupt dein ziel ist.. muskelaufbau, fettabbau,.............. das sind wichtige dinge!

zu 3. NEIN. wie schon geschrieben, die muskeln wachsen nach dem training, niemals wärend der belastung. grade bei dir ist es als anfänger sehr wichtig, dass du viel ruhe hast.. höchstens 3mal die woche, 1tag pause zwieschendrin..

mfg
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"