Foren Sport u... Bodybuilding, Fitness ...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [23]
Felix.. am 08.06.2006
Aber ich kann doch auch jetzt weitermachen mit dem training an einem tad dies am anderen dies oder nicht?is doch eig besser...dankeschön
gelöschter Benutzer am 08.06.2006
es ist am anfang eigentlich egal welche art von belastung du machst. in den ersten 6monaten baust du sowieso am besten auf. pass einfach auf das dein training ordetnlich gesplitet ist un du genügend ruhe hast. und nich mehr als an 3tagen die woche trainieren, dass wäre nämlich kontraproduktiv un würde dir reingarnix bringen
@iceBaby Kannste irgend ein gutes Buch über Ernährung empfehlen? So eins, dass man da mal durchblickt :)
danke schonma
seppo am 08.06.2006
Muskelaufbau ich habe keine Ahnung aber probierts mal mit Essen da bewegt man immer den Mund lol nee reicht doch eigentlich sport in der Schule mit zu machen und naja vieleicht mal ein paar Hanteln heben so ganz leichte das ist so einfach dann
du wirst weder mit sport in der schule noch mit ein paar hanteln heben etwas bezwecken können....

@toonic... mir ist der name nicht bekannt, aber es gibt ein buch von arnold (schon ziemlich alt das buch), das soll soweit ich weiß einer der besten bücher überhaupt sein, wenn es um´s bodybuilding geht..
gelöschter Benutzer am 09.06.2006
Was ist eigentlich mit Eiern und deren Eiweißgehalt? und außerdem wollt ich Fragen Wieviel Prozent der Körper in Muskeln umsetzen kann?

danke
LimbO am 09.06.2006
Ich meld mich da wieder ab. Allein das Publikum da passt mir sowas von überhaupt net. ...nur dicke Frauen, die da zweimal die Woche hingehn um ihr Gewissen zu beruhigen und unbesorgt weiter Biskin-Fettstangen in sich rein schaufeln und irgendwelche auf Bodybuilding hängengebliebenen Wilkinson-Testträger, die über Nahrungsergänzungen fachsimpeln, an denen ich nicht mal freiwillig nippen würde. Pure Geld- und vor allem Zeitverschwendung. Man kann auch so gesund leben und sich fit halten.
schnuffi am 09.06.2006
Du lebst weder gesund, noch hälst du dich fit :haha: Du isst nur einfach nichts mehr.
Ich werde jetzt mit Meike Kurse (wie Step, TaiBo, etc) belegen :rosen: lol
LimbO am 09.06.2006
Nur, weil ich keine zwei Spanferkel am Tag verdrücke lol :haha:

...außerdem hab ich geschrieben "man kann" ^^

Ja! Geh zum Step-Aerobic BH's kaputt machen lol Da wirst du ganz dünn lol lol lol
angi am 09.06.2006
du hattest dich da eigentlich auch nur wegen deinem Rücken angemeldet ;) und warst eh nie da O_o
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"