Foren Daily T... Notensystem und Zeugnisse
[1] [2] [3] [4] [5] [50]
gelöschter Benutzer am 30.01.2004
also ich denke schon das zeugnisse wichtig sind.Wofür lernt man denn den ganzen scheiß?Für gute Arbeiten.Und wofür brauch man gute Arbeiten?Füs ein gutes Zeugniss.Also.
Meins ist ok..könnt aber besser sein.
scheiss auf zeugnisse das merkste wenn du dich bewerben darfst! ;)
Meins ist zwar gut,aber ich hätt noch gern die eine 4 und die einen3 in 2er oder so.
Ich find aber auch das zeugnisse gut sind. Weil jeder der nicht eine menge glück hat, wird früher oder später auf die schnauze fallen. Ich bin auch erst letztes jahr auf die schnauze gefallen und mache jetzt die 10 nochmal, und ich kann nur sagen, es zahlt sich wirklich aus. wenn man mal gerafft hat das schule wichtig ist.
Wichtig ist eigentlich eh nur das Abschlusszeugnis, den rest braucht man später nie mehr.
Ja okay, das stimmt, deshalb mache ich ja auch die 10 nochmal. Damit ich n top abschlusszeugnis habe, nur die sch*** realschulprüfungen, da hab ich null bock drauf
lol
Bist du auf der Limesschule?
also ich hab zeugnis bekommen,war auch ganz ok...
:haha:
ne ne ich bin in hahn. okay jetzt nicht buhn ist ne scheiß schule, aber ich hatte nie probleme da. gehe auch nächstes jahr nach wiesbaden.um mein abi zu machen
[1] [2] [3] [4] [5] [50]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"