Foren Party F... 13er idstein 2004
[1] [2] [3] [4] [9]
gelöschter Benutzer am 31.01.2004
un wie fandet ihr die party?????
xmprinzx am 31.01.2004
War ganz nett, aber nicht so viel los, wie die letzten Jahre... Aber ansonsten war schon gute Stimmung, auch mit weniger Leuten!
war ja nicht da.aber vorher hab ich gehört da wär immer der teufel los..ein haufen leute.Auf den Fotos siehts auch nciht grad leer aus.Also was war los?
xmprinzx am 31.01.2004
War auch nicht leer, aber eben nicht so viel wie in den letzten Jahren, da wars noch voller!!
Naja, war echt net so cool wie in den letzten Jahren, man wird halt auch älter.....
Kitty84 am 31.01.2004
Ich kam ja leider erst später... dafür ht sich das Geld eigentlich nicht gelohnt... vor allem musst ich erst mal meine Leutz im Gewühl suchen...was schon mehr oder weniger Zufall war, dass ich sie gefunden hab. :)
Aber beim nächsten Mal komm ich gleich früher... denn ansonsten fand ich es eigentlich ganz lustich...
jo, also ich war auch net da, muss wohl aber sau geil gewesen sein, was ich so gehört hab!!!
grashuepfer am 31.01.2004
Ich könnt wetten in idtein war schlechte lufft.....
war diesmal echt ein bischen leer! was wurd da eigentlich für musik gespielt? ;)
aber kalt wars irgendwie!? ^^
ansonsten fand ichs gut! :)
Pasqual am 31.01.2004
Die "Leere" ist wohl durch die große auswahl an räumen zu erklären, auf die sich die ganzen Leute verteilt haben.. früher hat man sich eben mehr auf das Foyer konzentriert, in dem das meiste gespielt hat. Diesmal waren die Leute eben lieber in den gut dekorierten Partyräumen, die alle ihre qualitäten und ihren spezifischen Flair hatten.
[1] [2] [3] [4] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"