Foren Daily T... Schuluniform
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Lordares am 16.04.2006
Ich fände es gut wenn manche Leute hier anstatt einem "nein" oder "blöd" oder "überflüssig" mal ein paar Argumente bringen würden.
Timmy am 16.04.2006
tja, was soll man denn da großatrig argumentieren??? ... ich find halt jeder soll so rumlaufen wie er will! der eine rennt eben so durch die gegend und der andere wieder völlig anders!!! ich finde halt man soll jemanden wegen seiner klamotten nicht ärgern! jeder entscheidet ja schließlich selber wie er rumlaufen will! und ich verstehe halt nich was für eine schuluniform spricht! ... es ist doch jeder zufrieden wie er rumläuft!!! also ich und alle die ich kenne haben noch keinen wegen seiner klamotten aus unseren freundeskreis ausgeschlossen oder geärgert! ... oder wie soll das gemeint sein? ich finde halt deshalb schuluniformen überflüssig! ^^
horrrst am 18.04.2006
wenn die ganzen hippiepunker rumlaufen wollen wie die letzten gammler sollnse doch. das hebt meinen fetten style nur noch höher.
gelöschter Benutzer am 18.04.2006
Mann könnte ja welche von Armani nehmen O:-)
domini am 18.04.2006
ein "JA" zur Einführung von Schuluniformen. Die Gründe wurden von Lord bereits genannt. Außerdem würden manche Leute, glaub ich, in Uniform sogar besser aussehen ^^
Panna am 18.04.2006
joa, mache würden sicherlich viiiiiel besser in schuluniform aussehen ^^ *grins*
gelöschter Benutzer am 19.04.2006
Halte da nicht viel von...
Idstein am 09.05.2006
Politiker meinen dann geht endlich kein Mädl mehr Bauchfrei in die Schule.....
Eigentlich schade oder :-)
affemitwaffe am 10.05.2006
ja zur schuluniform! die sich selbst ernannten "player" kommen dann endlich mal runter von ihrem hohen ross und lernen sich anständig zu benehmen. in kombination damit noch jeden morgen um halb acht antreten, stramm gestanden und das lied der deutschen gesungen. DAS ist disziplin!
Oscar am 10.05.2006
lol du hast die flagge vergessen die muss noch gehisst werden
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"