Foren Daily T... Schuluniform
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
gelöschter Benutzer am 10.05.2006
find ich schwachsinnig... soll doch jeder anziehen was er will, man kann jemanden doch nich dazu zwingen, was soll denn das? Ich persönlich hasse es so zu sein wie andere, ich versuche alles um anders zu sein, höre andere musik als alle anderen, ziehe mich anders an, verhalte mich anders... wenn es an meiner Schule Uniformen gäbe würde ich mich strikt weigern die anzuziehen... ich glaub es geht los, will doch net rumlaufen wie jeder Nerd....

Und ich hab noch nie miterlebt das jemand gehänselt wurde nur weil er keine Markenklamotten an hatte... Ich hatte noch nie welche an und hätte mich deshalb irgendjemand dumm angemacht hätte ich ihn ausgelacht und wär weiter gegangen...

Also meiner Meinung nach sind Schuluniformen schwachsinnig...
magnus. am 07.08.2006
stimmt schuluniform ist schwachsinnig wer brauch das? ich würde mich weigern und immer die sachen anziehen die ich will!!!!!!!!!!!!!!!
gelöschter Benutzer am 07.08.2006
weigern klappt nur nicht immer.. ich find schuluniformen auch blödsinnig aber wenn man sich z.b in den usa weigert oder einfach andere "normale" sachen anzieht kann man mit nem schulverweis rechnen...
gibt allerdings auch in den usa schulen, die keine schuluniform haben..
PEZ am 07.08.2006
Ich hab grad mein Schul-T-shirt an lol ... aber auf dauer würd ich so nich gerne rumlaufen, ab und zu geht okay, aber jeden Tag? :kritisch: ---> Nein definitiv nicht, ich finde man kann gerade mit seinen Klamotten seine Persönlichkeit wiederspiegeln, wenn also alle gleich rumlaufen :toctoc:
Eyeless am 07.08.2006
ich find das mit schuluniformen garnich verkehrt :)
erstens ma wird dann nicht mehr der portmonaieinhalt des gegenüber in form von neuen marken klamotten gesehen un zweitens sind doch so röckchen bei den damen ganz nett lol
LaBomba am 07.08.2006
ich mag frauen in schuluniform! lol
Jasmin. am 07.08.2006
war mir fast klar dass ihr das toll findet lol nene....
mir ist das wurscht bis die kommen bin ich mit der schule fertig ^^
Eyeless am 07.08.2006
abwarten :P
Jasmin. am 07.08.2006
naja ich hoffs lol
luckybab am 07.08.2006
ich finde schuluniform sollte umbedingt eingeführt werden!!!
es gibt verschiedene formen von schuluniform!!!
z.b. kann man verschiedene oberteile einführen, so dass nicht jeder gleich aussieht!!
außerdem hat die uniform auch vorteile, man kann nicht sehen ob einer weniger geld hat und der andere mehr!!! da kann man dann auch keine unterschiede machen!!!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"