Foren Daily T... Schuluniform
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
My secret am 07.08.2006
schuluniformen sind der hit,sagt mal...habt ihr kein klassenzimmer wo ihr solche themen mit euren lehrern ausdiskutieren könnt oder kommt ihr grad von da und gebt einfach nur die abgeguckten meinungen der mitschüler weiter???? :toctoc:
Gucki am 09.08.2006
Also ich bin eindeutig für Schuluniformen. Jetzt wo ich ja kein Schüler mehr bin...lol
My secret am 04.01.2007
SUUUPER...back dir n eis.
gelöschter Benutzer am 04.01.2007
schuluniform???sag nua echt zum :ankotzen: !!!!!!!!
da kann man gar net sei eigene styl zeige!!!!!!!!die sin einfach nua scheiße!!!!
red ma deutsch lol
PEZ am 04.01.2007
ja :klopf: .... redest du auch in der Schule so? ..... mit sonem deutsch ist ein abschluss aber aussichtslos O_o
Bine am 04.01.2007
also ich finde es hat vor und nachteile. ich finde die schulen sollten das intern klären wie ihre schüler das sehen. und dann anfangen den kram einzuführen. so können eltern wählen ob sie ihre kinder auf eine schule mit uniformen tun möchten. allerdings könnte es wenn nur einzelne schulen diese uniformen tragen zu konflikten zwischen schulen führen.
Man erkennt doch sowieso an diesen blöden Uniformen wer auf welche Schule geht und dann heißt es wieder die hauptschüler im grünen uniförmchen haben die gymnasiasten im roten uniförmchen geschlagen :-(
Also irgendwie sehe ich den Sinn da net so wirklich, da dadurch wieder unterschiede zwischen den Schülern entstehen. Ich bin eindeutig dagegen. Es ist zwar wahr, dass man manchmal über Leute ablästert, die einfach merkwürdige Klamotten tragen aber hey diese leute lästern sicher auch über irgendwen also gleichts sich wieder aus. Außerdem hängt das ausschließen meisten nicht nur von klamotten ab wenn überhaupt sondern auch am verhalten oder sonstigen aussehen. Die Politiker sollen endlich aufhören sich immer mit so tolen Verbesserungen einzumischen!!
gelöschter Benutzer am 09.01.2007
auf der einen seite find ich's ja ganz gut,weil jeder hätte das gleiche an un keiner kann von den klamotten ausgeschlossen werden un weiß imma was man morgens anzieht!

aba ich finds au weniger gut,weil man man kann net das anziehen was man will,man muss sie imma waschen....u.s.w

bin aba eher dagegen
Eyeless am 10.01.2007
aba au imma? oje oje...armes deutschland...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"