Foren Party F... Osterdisco Oberbrechen...
[1] [4] [5] [6] [7]
angi am 17.04.2006
:laut: Penis
gelöschter Benutzer am 17.04.2006
der Stempel hat dir gefallen .... :-P
angi am 17.04.2006
ja total lol

:peitsche:
Nice am 17.04.2006
war echt COOL!!!8-)

Aber für 5€ hat man wenig geboten bekommen im vergleich zu anderen Veranstaltungen...!!!
prettywoman am 17.04.2006
Der Stempel war ja wohl ma der hammer... lol is mir aber erst im auto auf dem heimweg aufgefallen... lol

Naja ansonsten war die party echt sau geilo... :jump:
die musik war manchmal nicht so der hit, aber ich und meine mädels haben wieder mal das beste draus gemacht ;)
Ihr seit einfach nur :top: ... mit euch macht JEDE party spaß...auch wenn sie noch so kacke is 8) HAB EUCH LIEB :-*
Catwomen am 17.04.2006
@ pretty: ich geb dir da in allem vollkommen recht :top:
war echt ma wieder sau cooliii mit euch :liebe2: :liebe2:

LIEB EUCH mein Woman Clan.... :-*
gelöschter Benutzer am 17.04.2006
da kann euch nur recht geben 8) , war ein :top: abend wie immer halt :cheering: ! :-*
DieLaaauri am 18.04.2006
Den Stempel haben die doch jedes Jahr, oder? Also ich fands auch eigentlich ganz gut. Waren extrem viele volle Leute da.... aber naja, kommt vor :rolleyes: . Also ich geh da jedes Jahr wieder hin. Oberbrechen is sowieso immer gut. :cheering:
Tobi_Benzi am 18.04.2006
Der Stempel war erst leztes Jahr im Einsatz und die Veranstaltung war sein letzter Einsatzort ;-(
Musik: Es waren und sind halt immer viele "Mussig-Gruppen" da, die alle was andres hören wollen, also müssen verschiedene Musik Stile gespielt werde,... mir hat der Techno- Scheiß auch net gefallen, naja.
Bis zum nächsten Jahr
Steamstedt am 19.04.2006
wieso war das der letzte Einsatz?? der hat langsam ja schon kultstatus, der wird höchstbietend bei Ebay verscheuert oder an die anderen Kirmesburschenjahrgänge...
[1] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"