Foren Daily T... legalize it
[1] [2] [3] [4] [5] [9]
gelöschter Benutzer am 01.02.2004
lori, bist du jezz vollkommen gegen mich oder was?
Lordares am 01.02.2004
Masta bleib beim thema du stresser ;-)
gelöschter Benutzer am 01.02.2004
das ist dochj das thema :-)
matze86 am 01.02.2004
kiffen ist gut und es soll verdammt legalisiert werden
Lordares am 01.02.2004
wenns legalisiert wird dann nehmen die steuer auf die tüten
--Snoop-- am 01.02.2004
Und außerdem machen doch dinge die verboten sind mehr spaß
Lordares am 01.02.2004
peinlich das man so denken muss... alles was illegal ist macht spass. ziemlich dumm.
matze86 am 01.02.2004
das hat nichts damit zu tun dass es illegal ist
gelöschter Benutzer am 02.02.2004
Dann müsstest du ja theoretisch mit dem Kiffen aufhören, wenn´s legalisiert wird, oder?!
Also ein ziemlich blödes Argument.

Ich weiß nicht, ob eine Legalisierung gut wäre.
Einerseits würden Hasch & Gras billiger werden und der Staat könnte besser ein Auge darauf werfen, wer wirklich konsumiert, auf Grund von Persokontrollen.
Letztendlich ist "breit sein" nicht gefährlicher (eher ungefährlicher) als betrunken sein. Aber ich persönlich kann breite Leute nicht leiden, die kommen mir immer so dämlich vor. :-) <<< so gucken die immer.

Bei einer "Nicht-Legalisierung" geht es eben so weiter wie bisher: es bleibt ziemlich teuer, man muss sich verstecken.
Andererseits wirkt das auf manche vielleicht auch abschreckend, weil nicht jeder bloß Bock drauf hat, weil es illegal ist.

Danke für die Aufmerksamkeit, auf Wiedersehen.
xmprinzx am 02.02.2004
Ich bin dagegen, das zu legalisieren!! Gibt auch so schon genug Probs damit! Und wenn dann wären auch Steuer ohne Ende darauf, wie auf Alk und Zigaretten!
[1] [2] [3] [4] [5] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"