Foren Daily T... legalize it
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
gelöschter Benutzer am 02.02.2004
ja, und wieso kiffen dann all deine freunde? lol
Kitty84 am 02.02.2004
Was legalisiert werden sollte, ist die aktive Sterbehilfe....
Despo am 02.02.2004
ähm, hab auch ne wortmeldung!!!!!! :jump:
Solange man AB UND ZU nen joint raucht( 8-) )is es ok, aber sobald man das jeden Tag oder jedes wochenende macht.... schlimm!!!! man verblödet dadurch!!! so, einmal in sagen wir jetzt mal 4 Monaten zum beispiel, wenn man so richtig "chillt" oder so, find ichs gar nicht schlimm. aber das ist wohl mit allen drogen gleich. solange man es nicht übertreibt, is nicht all zu viel dagegen einzuwenden.
obwohl kiffen in der heutigen zeit ja ech noch harmlos is.... ;-(
aber breite leute ( < O_o ), sind echt zum :ankotzen: ,
wenn ich mich mit denen unterhalte, kommts mir vor, als ob ich mit meinem hund rede- der hat genauso tolle antworten parat! ^^
--Snoop-- am 02.02.2004
Du weißt doch garnicht wer meine freunde sind
das kiffen blöd macht stimmt wohl....^^ :haha:
Dr.HoSSa am 02.02.2004
ich weiß gar nicht warum man sich über solche themen unterhalten. es ist einfach dumm und hirnrissig wenn man dies macht. es soll auf keinen fall legalisiert werden. ich kapier das einfach nicht das ist eine verdammte droge. und diejenigen die es machen sollten härter kontrolliert werden. also das ist meine meinung dazu, könnt ruhig anderer meinung sein stört mich nicht!!!
war nur n blöder spruch @snoop.
Biberbruder am 02.02.2004
Endlich mal ein richtig gutes Thema!!! Nicht so scheiß Thema wie "Erotische Erlebnisse" oder "Bi".
ich wäre mal für ein Thema wo wir alle mitentwickeln können!!!

VG Biberbruder
matze86 am 02.02.2004
hier leutz
1. webnn das kiffen legalisiert wird wird alles bestimmt nich billiger geht ma nach holland und guckt euch die preise in den coffeeshops an da ist es ja hier in ndh noch sehr günstig.
2. wieso sind breite löeute komisch wenn ich kiffe bin ich danach immer noch wie vorher nur das ich halt ein bisschen breit bin
3. außerdem ist es besser gras von nem coffeeshops zukaufen als von nem dealer weil das ganze zeug qualitätsproben durchläuft und somit kein dreck drin sein kann
--Snoop-- am 02.02.2004
Ja Masta der war so blöd das nicht einmal ich ihn verstanden hab. O:-)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"