Foren Daily T... Was war das Verrückte...
[1] [2] [3] [4]
Thooomy am 16.04.2006
ich glaube, wer holländer und dich da gesehen hat hatte Kettern um sich das zu ersparen auch gerne abgefackelt. Hast uns ja nicht mal die Option offen gelassen :schlecht: :rolleyes:
Saimen1911 am 16.04.2006
einen gedanken daran verschwendet, dass es vlt funktionieren würde...oder auch mehrere...
PEZ am 16.04.2006
@Knall Kopp gut zu wissen Lars, wir hätten auch nicht weniger von dir erwartet lol :haha: sowas kann nur von dir kommen :top:
Lordares am 16.04.2006
Bitte mal versuchen beim Thema zu bleiben. Danke.
gelöschter Benutzer am 17.04.2006
hab in einem überfüllten Fahrstuhl richtig laut einen fahren gelassen... die verrücktesten Sachen die ich gemacht hab zähl ich hier bestimmt net auf ^^
für die Meisten würd ich wahrscheinlich ne Geldstrafe wenn nicht sogar Knast bekommen *g*

@Muecki: was is denn daran verrückt in Boxershorts da zu stehen ^^ ich laufen im Sommer den ganzen Tag in Shorts rum, egal ob zum Bäcker oder mit Moped zur Tanke ^^ wenn mir heißt ist zieh ich den Scheiß halt aus ^^ Aso auch noch ne verrückte sache von mir, Nackt durch den Ort laufen *g* war zwar nachts aber trotzdem ^^ ohje ohje alkohol du böser Geist.... ^^
Oscar am 17.04.2006
15m Tableflip mit dem Dirty und einen etwas zu abgefahren downhill mit 2wochen krankenhausaufenthalt und viele flitzer
PEZ am 14.08.2006
schreibt mal wieder was, mir ist so langweilig!!!! ;.(
gelöschter Benutzer am 15.08.2006
auf einem Schreibtischstuhl im Wald den Berg (bestimmt 13-14 oder mehr % Gefälle) runter fahren... wären wir da auf die fresse geflogen... :-O uiuiui
PEZ am 15.08.2006
:glotz: das hat trotzdem wehgetan, oder? :kritisch: lol
gelöschter Benutzer am 15.08.2006
hmm weiß net mehr ^^ irgendwie haben wirs immer geschafft anzuhalten lol is aber schon mindestens 10 Jahre her *g*
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"