Foren Daily T... Immer STRESS!!!
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [20]
gelöschter Benutzer am 28.12.2005
Es kommt meistens über die Frustration des eigenen Lebens dazu, dass man aggressiv wird und nicht weiß wie man seinen Missmut verarbeiten soll und dann schlägt man halt zu, ist zwar sau traurig aber manche können es halt net anders :)
ich stimme icebaby zu
da sollte natürlich dieses smilie hin -.-
Stimmt im Prinzip ja schon was icebaby sagt, aber wenn die beiden halt nich so Ochsen sind un keinen Arsch in der Hose haben, siehts mit wehren schlecht aus. Die Bubis wissen halt schon mit wem sie 's machen können und bei wem lieber nich denk ich mal.
Außerdem haben die doch meistens messer oder schlagstöcke dabei.
alpa, dass hat nix mit oxe sein zutun oder nicht.. wenn man stolz hat versucht man ihn zu verteidigen un da muss man keine dicken arme für haben.. das ist doch blödsinn! man(n) muss köpfchen haben un kein oxe sein um jemanden über´s ohr zu legen!
un bob the builder.. wenn es zu so einem fall kommt wo man ein messer an die schlefe gehalten bekommen oder mit einem schlagstock bedroht wird ist das was anderes ABER ich glaube das ist in den wenigsten fällen der fall, dass man mit waffen bedroht wird. die meisten die sowas nötig haben, paar euros von 2-3jugendlichen zu rippen die durch die stadt gehn sind einfach nur kleine pisser die nix auf´m kasten haben und von mama und papa immer daheim geschlagen werden, nix anderes.... leute die mit knarren, meser oder schlagstöcken unterwegs sind, haben meisten andere beute im sinne und nich 20-30euros.. KOMMT ZWAR AUCH VOR, aber ich denke das ist nicht sehr oft der falll
Schnizzle am 28.12.2005
Wenn sich alle lieb hätten, gäbs gar nicht erst son Scheiß. Und auch keine scheiß Diskussionen.
Also, alle :laut: liebhaben O:-)
Lordares am 28.12.2005
vllt gibt es noch leute in dieser gesellschaft die natürliche hemmungen haben, andere tätlich zu verletzen und mit nem angriff von solchen geist- und gewissenlosen leuten überfordert sind?
nicht alle sind so kalt/cool/abgebrüht und können anderen leute ohne groß nachzudenken die fresse einschlagen -.-

ja, ich zähle mich zu denen mit hemmungen.
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [20]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"