hab ich nur den Eindruck, oder ist "die Legende" ein wenig Agressiv bzw. ein bisschen gereizt?? *lol*
Ich fand die Party übrigens sehr cool, ich sollte vielleicht mal ANMERKEN (extra für die Legende), dass ich von ANFANG (hatte die Garderoben-Nummer 1) bis ENDE (ich hab mich vor den Bodenwischenden Abiturienten gerettet) dort war. ich war DABEI. und ich fand die Musik GUT!! Der DJ konnte gut mischen und ich habe Momente erlebt, in denen die GANZE HALLE getanzt oder wenigstens mitgewippt hat. Sowas passiert selten in Turnhallen-Abipartys. Außerdem gabs Alkohol für uns Fotoscouts for free. Mehr muss ich nicht sagen, oder?
Das mit den Getränke-Karten hatten wir auch letztes Jahr - ist ne gute Idee find ich.
Die Security hat fand ich auch sehr gut gearbeitet. Das zum Schluss - das passiert ja wirklich auf jeder Turnhallen-Party (was genau ist eigentlich passiert?)
Ju war übrigens echt toll - sie hat alles super gemanaged
und zum Schluss: Prima Idee mit den Plastik-Bechern...so gabs keine Scherben - okay - die Klopfer haben dann doch ein paar Scherben gebracht...
Vielleicht sollte man noch die Bars ausarbeiten - das mit dem Anstehen hat manchmal schon ein wenig genervt.... da sollte man vielleicht noch ne dritte bar, mitten im Raum öffnen oder sowas.