Foren Party F... BC City Beats 06.05.20...
[1] [13] [14] [15] [16] [17]
Legende am 08.05.2006
wenn du es nicht raffst und dir langweilig ist du mir den Gefallen und schreib zu irgendnem anderen Thema was.ok?gut dann hätten wir das! also Saimen ist gemeint!
gelöschter Benutzer am 08.05.2006
Wem ist langweilig?

Danke Chicco für den coolen Abend :god: ^^
Saimen1911 am 08.05.2006
wer bist du?
wer hat was geklaut?
welches handy ist wo?
^^
und wem ist langweilig?!?

:god: timo :god: ^^ lol
Legende am 08.05.2006
warte ich gib dir nen tipp,was gegen langeweile.
Du gehst jetzt zum nächsten Bahnhof (1.)
Dann legst du deinen Kopf auf die Gleise und wartest bis
etwas angfängt zu summen(2.)
und dann wartest du einfach sooo lange bis es wieder aufhört!
(fertig)

O:-)
Was hat, dass gleich noch mit der Party zutun?
Saimen1911 am 08.05.2006
deno das ging dann wohl an dich :haha:

und mit was war ich jetzt gemeint?

lol
Legende am 08.05.2006
@K_StyleR_K: das frage ich mich bei den Comments auch!
Wir ham was gemeinsam, wir können freunde werde
genauso wie du und saimen :god:
:haha: :haha: :haha: :haha:

Aber was ich bei der party net so gut fand waren die getränke karten die zwingen ein immer nur zum geld ausgeben...
Saimen1911 am 08.05.2006
lol lol lol lol lol :klopf:
hahahahahahahhaaaaa
inside-out und so ^^
insider geeeeeht ^^ :P
mmeCori am 08.05.2006
hab ich nur den Eindruck, oder ist "die Legende" ein wenig Agressiv bzw. ein bisschen gereizt?? *lol*

Ich fand die Party übrigens sehr cool, ich sollte vielleicht mal ANMERKEN (extra für die Legende), dass ich von ANFANG (hatte die Garderoben-Nummer 1) bis ENDE (ich hab mich vor den Bodenwischenden Abiturienten gerettet) dort war. ich war DABEI. und ich fand die Musik GUT!! Der DJ konnte gut mischen und ich habe Momente erlebt, in denen die GANZE HALLE getanzt oder wenigstens mitgewippt hat. Sowas passiert selten in Turnhallen-Abipartys. Außerdem gabs Alkohol für uns Fotoscouts for free. Mehr muss ich nicht sagen, oder?

Das mit den Getränke-Karten hatten wir auch letztes Jahr - ist ne gute Idee find ich.
Die Security hat fand ich auch sehr gut gearbeitet. Das zum Schluss - das passiert ja wirklich auf jeder Turnhallen-Party (was genau ist eigentlich passiert?)
Ju war übrigens echt toll - sie hat alles super gemanaged :)
und zum Schluss: Prima Idee mit den Plastik-Bechern...so gabs keine Scherben - okay - die Klopfer haben dann doch ein paar Scherben gebracht...
Vielleicht sollte man noch die Bars ausarbeiten - das mit dem Anstehen hat manchmal schon ein wenig genervt.... da sollte man vielleicht noch ne dritte bar, mitten im Raum öffnen oder sowas.

[1] [13] [14] [15] [16] [17]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"