Foren Party F... BC City Beats 06.05.20...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [17]
Crank That am 02.05.2006
hmm kein Techno....
die frage is, was ihr unter techno versteht....es is eigentlicht nur der allg. Begriff von House, Trance usw....
persönlich höre ich ja seit ca. 10 jahren BlackMusic....aber trotzdem kann ich mir auch Trance anhören, weil es da schon paar geile sachen gibt...
Lordares am 02.05.2006
jordan & baker - explode *rockz O:-)
xXxAnnabellaxXx am 02.05.2006
ja, so sachen wie die discoboys sind ja auch ok...wenns in der Richtung ist,wird sicherlich niemand was gegen "techno" ,oder wie auch immer, sagen! ;)
gelöschter Benutzer am 02.05.2006
einfach ne gute mischung und vll auch nicht immer so ne "strenge halbe std regel" :P solang der größte teil black music ist,wär das was feines... :D
vll auch nicht nur die chart-hip hop lieder sondern bissl was unbekannteres und CRUNK lol :party: :crazy:
aber ich denk schon ,dass es sehr lustig werden kann...
hauptsache es wird :party: gemacht :P
gelöschter Benutzer am 02.05.2006
:god: Wir zeigen den :god:

:P
Crank That am 02.05.2006
@ GuMmIbAeRcHeN:

was unbekanntes an Black Music und CRUNK !!....und net als Mainstream scheiss....
da seid ihr bei mir an der richtigen adresse....

hab nur eben erfahren, vll doch nicht bei euch musik mache, da eigentlich geplant war das DJ RollMops musik macht....er hat irgendwie abgesagt, und deswegen wurde ich angerufen....doch jetzt hat er wieder zugesagt...und ich soll dann nix machen....
kA was da jetzt sache is...
Missy am 02.05.2006
kein bock auf den rollmops ich will DJ Silas :P

jaaaa CRUNK :cheering: auf jedenfall weil dann geh ich schön mit meinem gummibärchen steil!

Ich finds so genau richtig: 3/4 Hip Hop 1/4 Rock und dann halt so zwischendurch n bisschen house ;)
Maggi am 03.05.2006
Lasst Rock weg und spielt nur HipHop und House,fertig!!!
gelöschter Benutzer am 03.05.2006
bah hip hop
bah house.... :ankotzen:
Butschi am 03.05.2006
dabei :cheering:
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [17]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"