Foren Daily T... was haltet ihr von gra...
[1] [2]
hossa am 19.04.2006
in berlin ist ja diese woche wieder der sogenannte anti-graffitti kongress wo versucht wird eine ganze kultur zu kriminalisieren. die mainstream medien springen natürlich sofort drauf an und schildern alle sprüher als mini-mafiosi die grundsätzlich nur mit knarre rumlaufen und s-bahn sitze aufschlitzen. was denkt ihr darüber?! O:-)
PEZ am 19.04.2006
Ich bin da geteilter Meinung, einer Seits gibts wirklich so Vollspacken, die alles bematschen unds überhaupt nich können, anderer Seits gibts auch Leute, dies total drauf ham, dann nenn ich das Kunst!!! Ich finde es sollte einfach viel mehr Orte geben, an denen es legal ist graffitti zu sprayen.... und noch was, ich finde es ist eine Schande, wenn so saumäßig geile Graffittis entfernt werden, Beispiel Schlachthof in Wiesbaden!!!
hossa am 19.04.2006
das tolle an graffitti ist aber dass es sich eben nicht darum kümmert legal zu sein sondern einfach sagt "die stadt gehört uns allen, also nehmen wir uns einfach unseren teil vom öffentlichen raum". damit will ich jetzt aber auch nicht jedes scheiß tag auf oma ernas haus entschuldigen...
PEZ am 19.04.2006
Röschtösch, aber ich denk halt schon, dass die Sprayer sich vorher überlegen sollten, ob sie damit jemanden schaden... wenn nich hab ich ja gar nix dagegen, wenns an öffentlichen orten is, z.B Züge oder irgendwelche mauern usw. , weils ja auch einfach geil ausssieht; aber "oma ernas haus" findsch nich okay!!!
affemitwaffe am 19.04.2006
ich finde es nicht richtig, graffitis allgemein als wändeverschmutzend oder hässlich zu verurteilen. sicher gibt es solche sprayer, die alle wände, bänke, häuser, u-bahnen, etc. als ihr eigentum ansehen und es mit anderen teilen. kommunisten in meinen augen.
aber beispiel schlachthof, wiesbaden: da gibt/gab es etliche schöne graffittis, die legal dort angebracht wurden.

solche, die illegal - meistens so auf die schnelle - gesprayt wurden, mag ich nicht, weil sie 1. nicht schön aussehen und 2. an plätzen sind, wo sie nicht sein sollen.
solche, die legal - und nicht unter zeitdruck - gesprayt wurden, mag ich, weil sie an erlaubten plätzen sind und schön aussehen.
hossa am 19.04.2006
dann sind wir ja einer meinung. wie langweilig :-D
PEZ am 19.04.2006
@ affemitwaffe Ganz genau meine Meinug!!! :top:
hossa am 19.04.2006
ein misslungenes throw up ist mir trotzdem lieber als ne funkelnde hornbachwerbung!
PEZ am 19.04.2006
ohja, da haste auch wieder recht... der ganze Werbemüll ghet mir auch aufen Keks!!!
hossa am 19.04.2006
ja genau... guck mal rechts die gooooooogle anzeige :-D
[1] [2]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"