Foren Party F... Bistro 108 Sammelthread
[1] [2] [3]
ShadowGirl am 23.04.2006
Beschwerden, Anzeigen? *lach* Die unter 16 Jahre dürfen doch glaube nur bis 22uhr , rechtlich gesehen oder? Finde ich aber gut, wenn sie es durchziehen. Muss man ja grad mal testen *gg
Crank That am 23.04.2006
also von unserer seite aus...Nightlife-Events...gibts jetzt immer um kurz vor 24h durchsagen, das alle unter 18j das gebäude verlassen sollen...und die securitys arbeiten da auch gut mit...aber trotzdem kann man net alles "rausfiltern"...
Maw am 23.04.2006
also es hatte sich jetzt viel besser verbessert...alles unter 16Jahren kommt da nicht mehr rein...also es gibt jetzt endlich eine ausweiskontrolle :jump: und wird sogar dann um 24uhr nochmal aussortiert ^^ also bistro is wieder clean lol
Crank That am 23.04.2006
und was auch schlimm is, das überwiegend so leude hinkommen, die nur die musik aus dem TV u. Radio akzeptieren...also totale Mainstream-Chart-Junkies...und sobald was unbekanntes kommt, fluchtartig das weite suchen...
ShadowGirl am 23.04.2006
Gehöre zum Glück nicht dazu. Radiomusik und Charts gehören vlt. dazu aber echt nicht die ganze zeit. "Unbekannte Musik" find ich immer am besten, musik die halt nicht so verbreitet ist.

mfg
Lordares am 23.04.2006
gelöschter Benutzer am 24.04.2006
Ausweiskontrolle :top: Da lohnt es sich ja wieder ma ins Bistro zu gehn!
Brina88 am 24.04.2006
Ja des stimmt...wir werden es ja am Freitag sehn PPC Abi Party :cheering:
Crank That am 24.04.2006
da bin ich leider net da...
wir (Nightlife-Events) sind zusammen mit bigFM am 28.-29.04 in Heilbronn und feiern da ne große Abi-Party...
aber hoffe mal das der DJ der im Bistro is auch die Durchsage bringt, das alle u18 gehen müssen...
Maw am 07.05.2006
American Dance Night war dieses mal viel besser, die Tänzer sind öfters aufgetretten und die Stimmung war ganz okay, und von den Leuten her eigentlich ganz angenehm gewesen. :top:
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"