Foren Daily T... Über Chabos, Chayas, ...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [9]
gelöschter Benutzer am 23.04.2006
@kirby: dieser punkt mit dem vorstellungsgespräch ist sowas von lächerlich.....ich glaube nicht, nur weil du dich wohl als gebildet bezeichnest, das du mit einem potentiellen arbeitgeber so redest wie mit deinen freunden, oder???kann doch gut sein, das die so reden von wegen "alder, moruk, hier da" ich rede auch mit meinen freunden anders als mit meinem lehrer oder in einem vorstellungsgespräch..... :klopf: :klopf:
ich muss dem ersten text mal zustimmen ;) ganz meiner meinung. vielen dank an den verfasser für diese weisen worte, auch wenn das alles mal wieder nix bringt ;-( zum glück bin ich aus dem alter raus und meine freunde sind alle nicht mehr gefährdet, von einer solchen krankheit befallen zu werden :party:
Oh ja zum Glück sind meine Freunde auch schon über den Berg und würden nie auf die Idee kommen einen auf "gangster" lol zu machen :-)

Wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zu letzt. :top:
wer es auch immer war, ARM!!!!
Saimen1911 am 23.04.2006
bei einem bin ich noch am kämpfen...aber ich denke...wir sind auf nem guten weg ;)
"wir lachen über euch, weil ihr witzfiguren seit... könnt kein anständigen satz deutsch, tut aber auf hyper-cool...", :top: geschrieben, so ist es nun mal!

mindless am 23.04.2006
voll die krassen Ansagen hier
aber manche treffen es absolut aufn punkt :top:
geiler text lol
Stupsi am 23.04.2006
find den text sehr unterhaltsam lol
unterhaltsam...aber wenn man bedenkt, dass es wahr is, ist es eher zum heulen -.- lol
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"