Foren Daily T... Über Chabos, Chayas, ...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
gelöschter Benutzer am 23.04.2006
dieses textes...

aber egal ;)
MSNHausmeister am 23.04.2006
ik kann nicht so gutes deutsch aber bemühe mich :)
dann ist ja gut

nur der text kommt mir so vor, dass er denkt, er ist der oberchecker und die anderen sind alle nur ein witz für ihn. also, dass er sich als höheres tier sieht und auf die anderen ich nenne sie jetzt mal "mini-player" nur herab schauen, kann als "ober-player".

zugeben würde ich es auch nicht, aber so kommt es mir nunmal vor.
lol also ich finds echt gut... gegen Ende vom Text musst ich dauernd lachen, weil man sich in das Thema (mit gutem Grund) so schön reinsteigern kann. :klopf: Ich lach mich auch immer wieder über diese tollen,13-jährigen,manchmal überaus gutaussehenden -.-playa schlapp.
HILL am 23.04.2006
@ K_StyleR_K : meinst du wirklich, dass "DER TEXT" so etwas denkt ??? lol ;)
Du hast es schon richtig verstanden.
Saimen1911 am 23.04.2006
heute motiviert oder was?
Saimen1911 am 23.04.2006
anscheinend doch nicht... :rolleyes:
inde am 23.04.2006
des schlimmste finde ich ja eh immer wenn die ganzen 13 jährigen mädchen meinen mit ausschnitten rum zulaufen... ich frage mich da jedes mal, wie eltern soas in dem alter durch gehen lassen und fühlen sich dann wie 16.
und die 13 jährigen "playa" jungs nerven auch, wenn die dann mal meinen auf cool zu machen und ältere beleidigen rennen se, sobald man auf die zu geht.
ich kenne mitlerweile genug gangster,playas und wie die sich alle nennen, die ganze sätze auf deutsch sprechen können und nicht immer meinen mal den anderen zu beweißen wie cool die sind.
ich finde mit den text wurde echt mal alles gesagt was jeden aufregt.
Missy am 23.04.2006
"styler myler" is mein wort des monats lol
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"