Foren Daily T... Über Chabos, Chayas, ...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Ariovist am 23.04.2006
Ich steiger mich jetzt nicht rein, will aber nur mal anmerken das solch ein Verhalten nicht nur von einem Teil der Jugend unserer ausländischen Mitbürger ausgeht, sondern auch auf viele "Inländer" bezogen werden kann.
Ansonsten kann ich dir zustimmen!

Da spielen so viele Fakten eine Rolle, daß es sich nicht lohnt diese aufzulisten. Höchstwahrscheinlich wurde das Thema eh schon x male durchgekaut.

Grüße Tyrad
Saimen1911 am 23.04.2006
das stimmt auch wieder.
der text spricht im prinzip nur ausländer an...
wobei das, wie mein vorredner schon geäußert, schwachsinn ist
ach ist doch alles schräg -.-
Steamstedt am 23.04.2006
was soll diese kacke eigentlich ?! wer hat es denn bitte so nötig, kritik zu äussern über solche sachverhalte wie diesen? das ist genauso arm, als wenn man auf die glatzen von rechtsradikalen anspielen würde und diese in verbindung zur subkulturbildung der skinheads bringen würde... das ist überall in jeder gesellschaft so. nur weil diese gruppierung besonders auffält und dir (dem autor bzw. der person, die dieses thema eröffnet hat, dem die aussagen des verfassers demnach zugesagt haben) aus subjektiver ansicht besonders missfällt, find ich es unangebracht solche kritik zu äussern. Subjektive Kritik ist sowieso fürn arsch ( wenn man die Reichweite der Kritik, die dieses forum wohl nicht überschreiten wird, sowieso mal aussen vorlässt) weil man damit nichts anderes auslöst als eine Diskussion innerhalb der jeweiligen subkulturen. eine fortführende Reaktion darauf ist dabei wohl nicht zu erwarten, weswegen nichts weiter erreicht wird als eine Erweiterung der Polarisierung zwischen den einzelnen Gruppen (in diesem Fall: die leute, die dir in diesem thread zustimmen und derjenigen, die du in deiner Ansprache kritisierst) Damit ich mir jetzt kein eigenes Bein stelle: MEINER ANSICHT NACH (subjektiv) solltet ihr dieses Thema vergessen und die "Playas" weiterhin an der Zeil stehen lassen, ändern könnt ihr auf zivilsiertem Weg sowieso nichts....
Jasmin. am 23.04.2006
Ich halt dazu lieber meine Klappe :-|

Hab aus meinen Fehlern gelernt :-D
Steamstedt am 23.04.2006
und jetzt soll bitte niemand auf mein beispiel mit den skinheads antworten :" was ist mit den anti-rassismus kampagnen?" Der Name ==///D&G-Playa///== ist nicht illegal im gegensatz zu den umtrieben von rechtsradikalen...
Jasmin. am 23.04.2006
ne ne ich sach nix lol
DirtyHarry am 24.04.2006
Geiler Text! :top:
Und was lernen wir daraus? Leute geht in die Schule, lernt deutsch und versucht pro Tag einen Satz ohne "Alder" zu sagen. Dann kriegt Ihr bestimmt auch nen anständigen Job und könnt Euch nen original Gürtel von Achim leisten :-P
Lordares am 24.04.2006
Zeig mir mal eine Person zwischen 10 und 20, die in der Lage ist 2-3 Sätze ohne "Alter" und "weißte" zu sagen.
Das wird schon schwer ...
gelöschter Benutzer am 24.04.2006
<<---- *zeig* ^^
Lordares am 24.04.2006
Ausnahmen bestätigen die Regeln. Ich habe es sogar bei Abiturienten mit Deutsch-Leistungskurs gesehen ;)
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"