Foren Daily T... Nachhilfe@geknipst
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [41]
Eyeless am 27.07.2006
deno nimm bitte den text vom chrissi, bei dir sind einige ausdrucks fehler drin.
master2112 am 27.07.2006
;)
gelöschter Benutzer am 27.07.2006
Kann ich nicht machen. Ist ja dann nicht mehr von mir. ^^
master2112 am 27.07.2006
wer behauptet denn sowas? der grundtext ist doch von dir. wurde ja nichts in der aussage verändert, sondern lediglich der ausdruck etwas angepasst.
gelöschter Benutzer am 28.07.2006
außerdem merken die das eh nicht ^^ ;)
du weißt ja wie der master schon gesagt hat das es deine aussage ist und du weißt worunm es geht ^^
shoegal am 01.08.2006
das is jetzt nix mit Schule, trotzdem:
ich hab mich letzte Woche geärgert weil mirn Vogel auf mein Autodach geschissen hat.
da meinte n Kumpel von mir, dass Vögel auf Autos Kacken weil sie durch die Sonne und die Reflektion denken es wäre Wasser. Und Vögel kacken (tschuldigung) nur ins Wasser (abgesehen von Tauben).
Aber wieso machen die das?! Ins Wasser, mein ich? doch nicht damit wirs sauber haben..... das muss ja biologisch irgendwie sinnvoll sein..... oder werden da Fische draus? ^^ lol lol lol
gelöschter Benutzer am 01.08.2006
ich schätze mal damit sie nicht ihren ganzen lebensraum voll kacken lol
CantTouchThis am 01.08.2006
wie soll das denn gehen? die vögel die hier irgendwo im wald leben fliegen doch nicht extra ans meer oder an den rhein oder was weiß ich wo hin um zu kacken O_o
ich glaub der wollte dich verarschen ^^
shoegal am 01.08.2006
?! Isa am End gibts auch Flüsse und Pfützen...und trinken müssen se ja schliesslich auch was oder ?!?!? ^^

Und ich persönlich glaube nicht dass der Boden zum Lebensraum gehört.
Ich hab gehört Vögel fliegen und bauen Nester auf Bäumen.... :-P
Bitbuerger am 01.08.2006
ich hab aber auch noch son scheiss nich gehört. Also unser teich im Garten is immer sauber lol Also ich kann mir das nicht vorstellen lol
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [41]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"