Foren Daily T... Nachhilfe@geknipst
[1] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
eislaeuferin am 22.09.2007
ja, habs falsch gelesen ^^ hab das "nicht" überlesen ;-)
Bitbuerger am 22.09.2007
lol Ich bin in Hahn und das is wirklich das Lotterleben überhaupt. Ich hab bis jetzt noch nicht eine arbeit oder test geschrieben lol
gelöschter Benutzer am 22.09.2007
Ohh man O_o lol bei uns haben schon minestens 10 Leute nen Referat gehalten, wir haben 2 Mathetest geschrieben, am Mittwoch kommt die erste Mathearbeit. -.-
Jeder muss in Deutsch ein Buch lesen (was gelost wurde) und bis zum 24.10 ne Hausarbeit abgeben von 8-10 Seiten. Ich habe schon fast 2 Collegeblöcke in 4 Wochen geschrieben.
Hahn ist echt ne Drecksschule :rolleyes: weißte du bekommst dein Fach-Abi geschenkt und ich lerne mir den Arsch ab -.-
Bitbuerger am 22.09.2007
:-P Das Leben is manchmal ungerecht. Aber hey sei froh du lernst da wenigstens gescheit lol Die eizigen richtigen Fächer bei uns sind Mathe, Deutsch, Rechnungswesen und Englisch. Reli gibts dieses Jahr nicht und Chemie muss mangels Lehrer ja auch flachfallen lol lol
Chemie-Lehrer in Hahn war der verrückteste überhaupt haha lol
Was macht ihr denn in Mathe? Logarithmen?
Bitbuerger am 22.09.2007
Nein Polinomdivisoin und sowas lol Und unser Physiklehrer hat den job vom chemielehrer mit übernommen obwohl er glaub ich nicht sooo viel Ahnung davon hat lol
Hattet ihr schon Logarithmen? Ohne scheiß ich habe so Angst vor der Arbeit. 2 von 3 Themen kann ich ja ^^ aber ich befürchte das es das Hauptthema wird, und ne 5 wäre nicht so gut
Bitbuerger am 22.09.2007
Nein ich weiß nichts von Logarithmen. Aber ich bin auch nicht so ne Leuchte in Mathe. Kann auch sein das dieses Thema einfach an mir vorbeigelaufen is lol
Turkish Chabo am 30.09.2007
kann mir jmd nachhilhe in allen fächern geben x)

wenn ja bitte anschreiben
[1] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"