Foren Daily T... Protest!!! Über was h...
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [17]
--Snoop-- am 04.02.2004
was ist f..... ?
gelöschter Benutzer am 04.02.2004
@Lasagne: Ok ich verbesser mich: ICH,ja ICH und der rest von denen,die ich auf dieser schule kenne,findet sie NICHT harmlos!Mag ja sein,dass du sie harmlos findest,weiß zwar net ob du je da warst,aber is ja anscheinend egal...alles sehr logisch hier malwieder!!!!
Biberbruder am 04.02.2004
Der thread von den Biberbrüdern muss wieder aufgemacht werden!!!

Dafür stimmen auf jeden Fall Biber und Biberbruder!!!
Niemöller ist harmlos...harhar soll ich mal lachen?? Das zeigts ja mal wieder....wer auf irgendwelche "Gerüchte" hört...das ist doch echt mal wieder typisch. Ich denke, das könnte theoretisch nur jemand behaupten, der schon mal versucht hat sich hier durchzuschlagen. Das ist ja wohl klar. Andererseits: Wer es wirklich schon mal versucht hat, wird nie behaupten dass diese Schule HARMLOS ist. Es sei denn, "Lasagne" ist so eine überintelligente Person, was ja offensichtlich auch auszuschließen ist.

Soa, ich wette jetzt ham wa wieder Krieg mit den Ganxta-Bräuten hier...aber was solls. Ihr könnt einfach net so ne Scheiße behaupten von der ihr keine Ahnung habt ok? Zumal es wirklich "scheiße" ist weils einfach net wahr ist.

Danke,
Amen!
:top: vorallem weil mans ja auch so gut beurteilen kann,wies dort ist,wenn man schon sooo oft und sooo lange da war und selbst die jede woche 3 klausuren geschrieben hat,gelle???!!!alles klar....ganz easy....logisch!!!mhm!!!
ja vor allem weißte wann diese sprüche von wegen "andre zahlen für ihr abi - MNSler kriegens geschenkt" entstanden sind?
Da gabs noch gar keine MNS sondern das "Oberstufengymnasium am Molkering". Und ich mein, jeder halbwegs schlaue Mensch hat mitgekriegt, wieviele Reformen und Änderungen usw. es seitdem gab. Vor allem auf unserer Schule wird es keinem leicht gemacht, niemand kriegt was geschenkt.
Das können nicht nur wir bezeugen sondern 90 % der Schüler. (Die andern 10 % sind Leute wie die Ava lol)
Also "Lasagne" , bitte reiß dich das nächste mal zusammen mit solchen Äußerungen ja?
Ich weiß, du bist älter, cooler und was weiß ich noch alles und trotzdem: Tu mir und allen andern MSNlern den Gefallen.

Thx
War auf der MNS und hab´s net gepackt, bei ner MR von 1.9.... Da kommt´s genauso auf die Lehrer an wie in Idstein oder sonstwo! Von wegen Spaziergang und so, Schwachsinn!!!!!!!

God kill Beste!!!!!!!!
Mein thread scheint ja richtig gut in fahrt gekommen zu sein! Das freut mich ja richtig, aber biberbrüder sollte echt mal wieder geöffnet werden! :angry: Und ich hasse das derzeitige wetter und auf schule könnt ich echt auch verzichten!
@snoop, ficken.
--Snoop-- am 04.02.2004
Achso das machen die also.

interessant
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [17]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"