Foren Daily T... Protest!!! Über was h...
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
gelöschter Benutzer am 04.02.2004
na dann... :)
nee, :peitsche: is uncool. das is nur was für metalhörer.. aber da wir ja sowas nich hören :sex: wir auch einfach nur mit :liebe2: und machen :liebe5:
und :-P is das was jemanden beim :sex: gefällt.
--Snoop-- am 04.02.2004
Manchmal sagt man zu mir willst du mit mir :muede:
ich weiss dann nie ob ich :liebe5: oder :sex:
anwenden soll und weiß dann nie was ich sagen soll.

Hat das überhaupt was damit zu tun ? Ich hab das nämlich mal im fernseher gesehen.
Da hat Rocco gesagt :muede: aber die haben dann trotzdem :liebe5: :sex: und :-P aufeinmal gemacht
lol .. dann musst du fragen ob die person :sex: machen will, ohne das ihr beide euch :liebe1: oder du machst :tel: :sex: wenn du es nich aushälst. aber du musst vor dem :sex. unbedingt klären ob ihr es aus :liebe5: macht oder nur so aus spass rum :-P
--Snoop-- am 04.02.2004
Ok und stimmt das das ich nach
dem :-P , :liebe5: , :muede: oder :sex: , 8-) muß ?

Bin nämich nicht 8-)
wenn man nich 8-) dann braucht man das nachdem :sex: auch nich. andere :muede: ´miteinander und brauchen danach eine 8-) um den genuss zu erhöhn. (oder so :-? ) deshalb is für manche die 8-) danach das schönste.
aber du, ich geh jezz auch mal :muede: wünsch dir noch ein schönen abend und :sex: ega wo, ob am :tel: oder mit einer :liebe2:
--Snoop-- am 04.02.2004
Ok aber pass auf mit wem du :muede:

Ich lass es lieber mit dem 8-) nach dem :sex: sonst macht mein vater :koepfen: mit mir.

ciao
Tolle Illustration.
Ich hab ja schon über 2000 Beiträge :glotz:
gelöschter Benutzer am 05.02.2004
Über "Mi" steht im Lexikon:
italienische Tonbezeichnung, ursprünglich für den 3. Ton der Tonleiter, jetzt in den romanischen Sprachen (auf C-Dur bezogen) der Name für den Ton e. :-?
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"