Foren Daily T... Protest!!! Über was h...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [17]
gelöschter Benutzer am 03.02.2004
Ne, das bist du.
xmprinzx am 03.02.2004
Ach Quatsch!!! Aber ich hab n Arbeitskollegen, der machts für 30€! Wie wärs damit??
wo is der Haken :-?
xmprinzx am 03.02.2004
Es gibt keinen!!
Ahja. Ich ruf dich gleich an, muss kurz was machen...
xmprinzx am 03.02.2004
Joa, aber bin noch im Netz, da ist dann noch besetzt, aber ich gleich auch wieder off
Misch hat heut meine chmie lehrerin sooooo angekotzt!
hallo...die kapiert net dass ihr fach nur ein nebenfach ist....dass darf man die einem nebenfach-lehrer sagen....die flippen da voll aus....nicht das cichs gemacht hättte ;-)... aber nen klassenkamerad und der hat sein fett wegbekommen!
neee....aber der eigentliche grund warum diese frau spinnt ist,dass die sooooooo überzeugt von ihren methoden des lernens ist....ahhhhh

jetzt will die doch tatsächlich,dass wir ne "Sammelmappe" anfertigen, indem kleine tests und zusaztarbeiten sind, auf denen wir unsre fehler verbessert und geübt haben und allles klar aufschreiben....blablabla ich sag nur unnüttliche arbeit!
und am ende möchte sie eine mündeliche prüfung machen über die mappe des eigenen und so entsteht dann ein teil der mündlichen note...hamma oda???!!
ahhhhhhhhhhhh und da soll ma einer sagen die niemöller wer harmlos!*lol*
wahrhaftig nicht!

nice greetz nika
yo nika :top:
Das ist aber echt ganz schön crass, hab mich ja nur schon über unsern physik ordner zu 50%bewertet-was man ja bekanntlich nicht darf- und es nicht mal ankündigt, somit ordner 5 und dann kommt in der gesammt note ne 4 raus. Das fidn ich super ätzend ^^
Niemöller is harmlos.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [17]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"