erstmal was geschichtliches zum Thema Sex
Es wurde 1978 von Papst Johannes Paul II. erfunden. Ein Vorschlag ähnlich dessen Johannes Paul des II., wurde bereits am 18. September 1921 von Papst Theodosius dem III aufgestellt, als Alternative zu Verknospung und Sprossung vorgeschlagen, stieß aber auf eher geringe Resonanz, da der Papst sich in der Zeit eher in einer schwierigen Phase befand und in Trennung mit seiner Frau lebt.
Der Grund, warum konservative gegen Verhütung sind, ist dass man bei McDonalds mehr Strohhalme mitnehmen sollte als man braucht, um der Wirtschaft zu schaden.
Sex diente aber nicht nur der Fortpflanzung oder der pflanzungFort, sondern auch Vergnügen und dem gnügenVer.
Kaiser Antiton, Schänder von Boötien, Besieger der thrakischen Syphilis und Träger schrecklicher Unterhosen regierte auf den Vorschlag mit Gelächter. Selbiges Gelächter riß nur 4 Wochen später die Macht an sich. Das Konzept des Sexes war aber gegenüber der Knospung noch unausgereift. 7 - 9 Monate nach dem Genuss erleidet die Partnerin aus bisher noch nicht geklärten Gründen Krämpfe, und im 9ten Monat tritt das Endstadium des Nebeneffekts ein: Die schmerzhafte Geburt eines sogenannten Babys. (Siehe hierzu bitte Kinder und Schwangerschaft) Bisher wird angenommen das Babys bzw. Kinder eine Art Parasit sind. Diese Methode ist zudem unergiebig und sehr zeitaufwendig (20 Jahre bemütterung eines Kindes!). Müllmänner aus aller Welt raten, auf das Vergnügen zu verzichten und wieder zur Knospung zurrückkehren.
Im Jahre 2007 stellte der bekannte Naturforscher Peter Lustig in seinem berühmten Aufsatz "De Profundis" die gewagte Frage, ob ihm rote Socken ständen. Angeregt durch diesen aufrührenden Groschenroman ruft der Kassel von Bischof seinen Stammtisch zusammen, der nach einer durchzechten Nacht und anschließendem Ausschlafen die bahnbrechende Idee einer Anti-Babypille vorstellte (ist ja logisch, zu allen Krankheiten gibts Medikamente.).
Leute, die gut im Bett sind, sind meistens auch gute Schneebrunzer, weil man dafür die selben Organe braucht.
Es hat auch häufig mit Piepen zu tun und wird von den wunderbarsten Menschen der Welt noch viel häufiger ausgeübt als durch die "normalen" "Menschen". Sex wird offiziell unterstützt durch Pharao Pherostirch und Papst Benedikt XIV.
Ich möchte keine Kraftausdrücke hören...