Foren Liebe u... Dr Sommer
[1] [2] [3] [4] [5] [21]
LaUrA. am 28.04.2006
ähm was ist ein dude??? ^^
gelöschter Benutzer am 28.04.2006
"Berühmt geworden ist dieser Name im Zusammenhang mit "Egord, Egord, die Russen kommen!". "

das ist ja geil lol
dude ist ein kürzel für einen drogenheinie... wird aber oft in gesprächen als du verwendet oder als liebkosename für nette menschen...

man kann es auch als spiel verwenden, zb ey dude was steht auf meinem rücken?
der partner muss natürlich mit den spielregeln vertraut sein ;)
Knipser am 28.04.2006
Wie schmeckt Sperma? lol lol lol
LaUrA. am 28.04.2006
^^ jaaaa dude gut erklärt :-*
Bine am 28.04.2006
was sind geistige verwirrungen?
Definition von Sperma
Auch Hodensaft! Gift des Hängehoden. Stinknudelkopf Lippendrüste und Geilomationsersprühungselixier! Grundnahrungsmittel.

Man beachte das Gold was im Sperma enthalten ist, deswegen singen Frauen meisst auch Sopran und werden liebevoll Goldkehlchen genannt.

Sehr zu Empfehlen ist die sogenannte Spermadiät. Man nehme dazu 2-3 willige Männer, die freiwillig, ihren Saft spenden.
Diesen gibt man in ein Glas, verfeinert es etwas mit Zutaten ihrer Wahl. Fertig ist der Diät Cocktail. Bon Appetito. Dieses sehr leckere Getränk, das häufig von den wunderbarsten Menschen der Welt getrunken wird, ist eine Spezialität der Stadt Atlantis, die Teil von Pharao Pherostirchs Reich ist.

LaUrA. am 28.04.2006
igitt......dude......lol
Knipser am 28.04.2006
Ahhhhhhhhhh, ich flieg weg! lol lol :haha:

GRUNDNAHRUNGSMITTEL!!! lol
@ bine

verwirrt kann ich dir nicht erklären,hatte ich noch nie ^^ willst du wissen was ein geist ist?

hier zack!

Geist

Unter einem Geist versteht man hauptächlich ein verstorbenes Lebewesen, welches für Lebende direkt oder indirekt wahrnehmbar ist und überaus gefährlich ist. Geister haben keinen festen Körper, und darum auch keine Augen, weshalb sie durch Wände gehen, weil sie ja nichts sehen können, so ohne Augen. Man sagt, dass Geister oft als Überbringer von Botschaften fungieren. Geister haben keine Gehirne, darum ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie wirklich wichtige Botschaften überbringen.
Geister sind oft böse, denn sie sind ja gestorben und sterben macht böse.
Die Absicht der Geister ist es, die Menschen und die Enschen auszurotten, damit die (uns bis heute unbekannte) Geisterwelt mehr Einwohner hat und die Wirtschaft dort zum blühen zu bringen.

Weiters versteht man unter einem Geist den Bewohner eines Gehirns. In diesem Zusammenhang spricht man auch von Homunculustheorie.

In Molekularbiologie versteht man unter Geist die alkoholosche Salcidase eines an sich alkoholfreien Getränkes. Deswegen spricht man auch vom Weingeist, der Weinen Alkohol hinzufügt (vgl Gärung).
[1] [2] [3] [4] [5] [21]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"