Foren Liebe u... Dr Sommer
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [21]
gelöschter Benutzer am 28.04.2006
ich bin da, zwar nicht sooo gut drauf, aber fragen sind dennoch willkommen!
schiesst los
dr. olli sommer? :-P
lol
GereFan hat es schon ausgesprochen! lol
was sex ist?

hier die Antwort

Sex ist anstrengend! Vorher sollte man sich gut vorbereiten. Am besten zieht man Klamotten des anderen Geschlechts an und wickelt sich mit aneinander geknoteten Kondomen ein um sexuelle Stabiltät zu signalisieren

Nun zum Werk an sich
Das männliche Geschlechtsorgan (auch Penis, Glied, Dödel, Schwanz, Pullermann, Möhre, Lumpi, Kasper, Jonny, Gurke, Big Man, kleiner Hans, Schwengel, Ömmel, Maulwurf, Späher, Speer, Saftschleuder, langer Hans, Pimmel, Pimp, Amors Mamor, Kaminkehrer, Feuerwehrmann, Kleiner Kamerad, Nudel, Lui, Önis, Ziedonis, etc. genannt) muss radikal reingesteckt werden. Wohin ist eigentlich egal, hauptsache man trifft nicht den G-Punkt (!!!), weil dieser führt zu sexeller Erregung, denn diese ist ja nicht erwünscht. Es gibt viele Möglichkeiten (z.B. Obst, verschiedene Sorten von Gebäck, Kuscheltiere, Auspuffrohr, Staubsauger, Faust, manchmal auch frauen - aber nicht zu oft, sonst wird man blind -, hauptsache es quiekt. Wenn das erfolgreich, also alegro genug getan wird, funzt das richtig, und man verteilt eine interessante Flüssigkeit wild in die Gegend oder hinein. Besonders gerne wird diese jedoch vom Partner durch schluckähnliche Bewegungen des Kehlkopfes aufgenommen.

in eigener Sache

"Sex" ist ein vulgäres und in vielen Kulturkreisen tabuisiertes Wort für "Poppen". Wer sich nicht traut, (sexuell umgangssprachlich: Wer nicht genug Eier hat) diesen eigentlich Ausdruck zu verwenden, bezeichnet das Poppen oder auch Pamsen gennant auch mit Begrifflichkeiten wie "Beischlaf" oder "Kopulation".

Grinsen ist nicht erlaubt. Sex ist etwas ganz Besonderes: das sollte man für sein Lieblingsobst oder was auch immer aufbewahren - nicht gegen den Uhrzeigersinn!!!

Genug geredet. Zur Sache: Nymphomaninnen gelten als besonders dankbare Sexpartner.

Synonyme für Sex....
Dafür gibt es bekanntlich unendlich viele!

poppen, knöpern, möppeln, klappern, rattern, hacken, rußen, hämmern, schnackseln, bumsen, nageln, dübeln, rammeln, schütteln, durchnehmen, knallen, stossen, pflastern, klimpern, klatschen, knattern, tupfen, pötern, bürsten, ein Rohr verlegen, das Wiesel verstecken, ein Haferl vollmachen, pimpern, "brunzbuschn zommtuschn",pamsen.....

aber auch: reden, "wollen wir was trinken?", "hast du heute abend schon was vor?", "hast du mal feuer?", "hey, dich hab ich schon mal gesehn!", "du bist ja eine echte schönheit!", ...

auch Begrüßungen und Anreden gehören dazu: "Hallo", "Wie geht's?", "Ich bin der Bernd."

insbesonders: "Verschwinden sie!", "Ich rufe die Polizei!", "Bekennen Sie sich schuldig oder nicht schuldig?" sind anzeichen für große Wollust des gegenüber.. Ignorieren sie diese Zeichen nicht, sondern nehmen sie die Chance in ähm bei der Hand...Ihr Gegenüber wird es Ihnen bei Gefallen mit enormen Geldbeträgen verköstigen..

pötern, wo hastn das wort her => ís ja geil!!! :haha:
gelöschter Benutzer am 29.04.2006
lol , langer hans :haha:
Sultus am 29.04.2006
Sabre, ich habe mich über deine beiträge sehr ercreeeeeeeeeeeeemt.
gelöschter Benutzer am 29.04.2006
was bedeutet das ercreeeeeeeeeeeeeeeeeeemt??? lol lol

mal gucken was als erklärung jetzt kommt
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [21]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"