Foren Liebe u... Dr Sommer
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [21]
gelöschter Benutzer am 29.04.2006
Samen sind ein beliebtes Getränk bei Frauen. Es wird oft auch mit Milchshake verwechselt. Deswegen auch sehr viel getrunken. Schwere Folgen sind Abnutzung des Pillemanns.
Schief ging die Durchführung bei Rainer Calmund, der auf Ewigkeit geschwängert wurde.

Auch (im bayerischen Sprachraum): Kurzform für sperren wir
z.B. Di sperma ei! = Dich sperren wir ein!
der king is back...genau so was geiles hun ich erwartet
:rosen: ich danke sehr... vielleicht noch eine Frage an Troy Mc Clure, bekannt aus Serien wie, wie kann ich meinen abgerichteten Schäferhund "Fass" nennen, und wie koche ich Fingernägel richtig... ^^
lol

ja troy....erklär mir mal den satz "ich mach dich klar alde" lol
Nicht unanständige Sexualpraktik der Bevölkerung westlich des Nils und anderstwo. Meist werden dabei Aktien einer unbekannten Bankgesellschaft gekauft, um als Balzverhalten des Männchens dem Weibchen zu imponieren. Dannach willigt das Weibchen ein, ihm eine Nacht in seinem Gemach zu gewähren... Imponiergehabe bei reichen Schnöseln bis hin zum Armen Kaukemmer
dann sag jetzt was ein kaukemmer ist?
habe ich mir ausgedacht... das gegenteil von Schnösel..ich weiss nicht, Zechenpreller ist eine Übersetzung ^^
lol jetzt weiß ich das auch...
aber sag mal wie bist du denn auf dei geniale idee gekommen das hier zu machen
hm, weil Denken ein

Vorgang zur Erzeugung von Gedanken unter Verwendung eines Hirns ist. Da offensichtlich für einige ausgesprochen schmerzhaft, wurden die Medien als Ersatz geschaffen. (Medien wie das Internet)

Ein lebendes Hirn ist unabdingbare Voraussetzung zum Denken, entsprechend ist eigenes denken nach Einsetzen des Hirntodes nicht mehr möglich.

Da übermäßiges denken in einigen Fällen zum Handeln führt, wurden entsprechende Therapieeinrichtungen für diese Fälle geschaffen

kleines Zitat in eigener Sache :
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Wenn Du Denkst, Du Denkst, dann Denkst Du nur, Du Denkst!
okay...dann ham mer das auch geklärt
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [21]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"