Foren Liebe u... Dr Sommer
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [21]
LaUrA. am 28.04.2006
igitt.....jetzt hört der spaß aber auf... :glotz: :kritisch:.......... lol
gelöschter Benutzer am 28.04.2006
solltet ihr euch nicht trauen mich, Troy Mc Clure, bekannt aus Serien wie, wie unterkellere ich mein Hausboot oder wie Schaffe ich es, Harald Juhnke über die Null Promille Grenze zu schmuggeln, hier direkt zu fragen, könnt ihr mich auch einfach anschreiben...
LaUrA. am 28.04.2006
lol ich trau ich (fast) alles ^^
Bine am 28.04.2006
was ist ein psycho?
LaUrA. am 28.04.2006
was ist pervers???
du stellst keine Fragen die mit der Liebe zu tun haben, junger Padawan...aber aus Zeitgründen (ich habe zuviel) beantworte ich sie dir trotzdem...also

Psychos (Pl.) leben in reger Gemeinschaft und haben oft den Drang anderen Menschen zu helfen. Also scheuen sie sich nicht auf sie zuzugehen. Dennoch gibt es ein paar Dummdödel, die meinten Psychos seien gefährlich. Diese dummen Leute nennen sich selber Polizei und versuchen alles und jeden in die Scheisse zu reiten! Lassen sie sich aber nicht von diesen matschköpfigen Banausen beeinflussen und retten sie die Psychos!!!

Laura, ich nenne dir ein Beispiel an dem es klar werden sollte...

Also romantisch ist, eine Frau mit einer Feder zu kitzeln...

pervers hingegen ist,wenn das Huhn noch mit dran hängt ;)
Bine am 28.04.2006
ja weiß ich, aber mir is langweilig...

erklär das wort zungenkuss
LaUrA. am 28.04.2006
des sit echt pervers :kritisch:

^^
meine Freundin hatte beim geschlechtsverkehr noch ihr Tampon drinnen und jetzt bekommen wir es nicht mehr raus, was sollen wir machen?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [21]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"