Entwicklung der Zunge
Aber die Zunge war nicht immer die Zunge, denn vor unetnlichen milliarden Jahren als der Mensch noch kein Mensch, sondern ein brutaler, gefährlicher und gnadenloser Jäger und Killer war, sag die Zunge ganz anders aus. Sie war 5 Meter lang und und hatte an ihrem Ende zwei große scharfe Krallen die wie eine Zange zuschnappen konnten. Die geschnappte Beute wurde festgehalten und durch die damals sehr kraftvollen Arme in Stücke gerissen und verspeist.
Entdeckung der Zunge
Da die Zunge sich auf solch eine kleine Größe zurückentwichelte gerat sie in Vergessenheit. Erst um 1900 wurde sie von Albert Einstein neu entdeckt. Allerdings fand er die wichtigsten Funktionen der Zunge noch nicht herraus. Er entdeckte nur das Zungeherrausstrecken,was auch als allgemeine Relativitätstheorie bekannt ist und als Gymnastische übung gilt. Die wichtigsten Funktionen (der Zungenkuss, das Blasen und Lecken) wurden erst später entdeckt. Der Erfinder ist unbekannt.
und was ein Kuss ist, denke ich liebe Kinder, wisst ihr alle selbst
@ ruff, einfach ein Rohr nehmen und nachstopfen bis das Tampon als Tempo wieder aus Nase und Ohren austritt... viel spaß bei diesem lustigen Liebesspiel für alle Sinne