Foren Party F... Faschingsparty im JUZ ...
[1] [2] [3]
gelöschter Benutzer am 03.02.2004
Wer gehtn da von euch so alles hin!?
xmprinzx am 03.02.2004
Wie ist das denn überhaupt Tanja?? Ist das gut?? Lohnt sich das??
gelöschter Benutzer am 04.02.2004
also letztes jahr war das eigentlich schon relativ gut!
Wenn du verkleidet bist, kommst du kostenlos rein, aonsonsten musst du glaub ich 2€ zahlen oder so... naja aber das steht ja auch auf der page... weiß jetzt net wie sich das genau geändert hat oder ob sich da überhaupt was geändert hat, da die ja auch jedes jahr nen neuen juzvorstand haben...
xmprinzx am 13.02.2004
Wenn es sich lohnt würde ich da mal n paar :foto: machen kommen!?
LimbO am 13.02.2004
Also, is eigentlich jedes Jahr ganz lustisch und besonders recht feuchtfröhlich! :beer:
Eintritt ohne Kostüm: €2 incl. ein Freigetränk.
Fotos von der letzten Faschingsparty: www.dajuz.de.vu
Sind zwar nich sehr viele Pics und auch nich gerade die allerbesten (Benni P. , wo ist der Rest?), aber man kann ja ma reinschaun.
xmprinzx am 13.02.2004
Hab die schon gesehen!
gelöschter Benutzer am 13.02.2004
ich glaub die andern sind nix geworden.. @limbo
doch prinz, da kannst du kommen... vielleicht kommen dann ja auch noch n paar mehr, wenn die hörn dass geknipst kommt... kommt drauf an.. :)
LimbO am 13.02.2004
@tanja: doch, die sind was geworden, weil ich die damals gemacht hab und es waren um einiges mehr!
xmprinzx am 13.02.2004
Bist du da tätig Limbo??
gelöschter Benutzer am 13.02.2004
hmm... also ich mein ich hätt genau die gleichen bilder auf der alten hp auch gesehn... aber doch stimmt.. von mir gabs auch noch mehr... die hat der benny mir dann so geschickt.. hmm.. keine ahnung wo die andern sind.. vielleicht waren die net so lustig...
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"