Foren Party F... Faschingsparty im JUZ ...
[1] [2] [3]
gelöschter Benutzer am 13.02.2004
wer kommt denn da jetz alles hin??
also limbo-ingo... du bestimmt,oder??
LimbO am 13.02.2004
@ tanja: die warn alle sau lustisch, aber ich denke Ben is einfach nur viel zu faul, wie ich ihn kenne!
@xmprinzx: was heißt hier tätig? Als die alte Page noch aktiv war, hab ich mich halt um die Fotos gekümmert und wäre ein gewissen Benni P. (Gruß) nicht stinkfaul, wären da auch noch einige coole Photos mehr drauf gewesen?
xmprinzx am 13.02.2004
Also wenn wir da :foto: machen dürfen kommen wir auch mal vorbei!
LimbO am 13.02.2004
Ab gehts!!! Ich kann euch garantieren, dass man da äußerst schöne Pics machen kann und es müsste auch recht voll werden, da sonst ja nix größeres ansteht. Also: Alle am 21.02.04 ins JUZ Wallbach
und :beer: !!!
xmprinzx am 13.02.2004
Ok, dann werden wir mal vorbeischauen und Bilder machen! :-)
gelöschter Benutzer am 13.02.2004
jo also ich bin dabei :) und der jacky auch, bring auch noch n paar leute mit... aber dann wird mein auto voll sein :)
gelöschter Benutzer am 23.01.2006
Am 18.2. ist es wieder so weit!! :jump:
Ich komme natürlich auch ;-)

Da freut man sich das ganze Jahr drauf, das ist so geil :D
Knall_Kopp am 23.01.2006
Das ganze findet am 18.02.06 statt ;-) @ Ingo

Zu fragen im allgeinem: Unser Juz findet ihr,wenn ihr nach wallbach reinfahrt und nach dem neto direkt rechts abbiegt.An der Ratsstube vorbei und dann gleich wieder links und da seit ihr ;-)

Musik wird wie jedes Jahr Party Musik vom feinsten sein ;-) Getränkepreise sind wie immer die gleichen. Bier/Colabier/Cola/Fanta 1€. Die Preise unsere Getränkespezials werde ich auch nochmal posten. Nur soviel dazu, es gibt Vodka-Redbull und ich nehm mal an,das wird sich wie letztes Jahr auf 1,50€ belaufen.

Bei weiteren Fragen einfach hier posten,oder den Ingo (Limbo),Adrian (kQaQiQ.), Philip (Hnk Tnk) oder direkt mich per pm anschreiben ;-)

:winki: bis in wallbach
Ich weiß es ganz genau Leute ihr wollt alle nach Wallbach kommen oder? :D
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"