Foren Daily T... Stress mit den Eltern?!
[1] [2] [3] [4] [5]
seppo am 28.04.2006
Hi Leutz und zwar ihr habt doch bestimmt auch schon stress mit den Eltern gehabt wie habt ihr euch aus dieser Situation herausgezockt und worüber habt ihr stress gehabt vielleicht könnt ihr ja hier den anderen Tipps geben wie man diese konflikte schnell löst!!
Meine Freunde sagen einfach sei einsichtig, entschuldige dich und dann ist alles vergessen aber warum müssen immer wir uns entschuldigen??
Emy. am 28.04.2006
also wenn ich streß mit meinen eltern hab dann zick ich nur rum un geh in mein zimmer aber ich geh dann wieder zu ihnen un dann ises wiede´r gut! un was machst du seppo?????
seppo am 28.04.2006
Tja warten was die nächsten Tage so bringen naja einsichtig zeigen sich entschuldigen aber das sehe ich nciht ein die machen genauso ihre fehler!!!
gelöschter Benutzer am 28.04.2006
welche denn? :D
seppo am 28.04.2006
Viele!!!! :jump:
Oscar am 28.04.2006
Wenn ich einmal im jahr richtig Stress mit meinen Eltern habe is das viel lol
Na dann hast du meistens Pech. Eigentlich haben deine Eltern nämlich mehr Rechte als du ^^ :haha:
Es sei denn du bist ein Teufel und nervst so das du immer Recht hast ^^
Oscar am 28.04.2006
Neeee wir ham ein gut laufendes Familienverhältnis lol
ja bei mir gibt es auch nie stress und wenn doch, dann geht das nach paar Stunden um oder ich rede mich raus lol
Coop am 29.04.2006
also bei mir gibts voll oft stress... grade im mom weil ich meine eltern am überreden bin das ich zu rock am ring darf, ber die sich quer stellen.

also ich persöhnlich entschuldige mich nciht wnen ich nicht denke das ich recht hatte...
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"