Foren Daily T... Stress mit den Eltern?!
[1] [2] [3] [4] [5]
seppo am 14.05.2006
Boah ich hatte gestern schon wieder sau stress jit meinen eltern da ich ncih auf die Black vibes durfte ich war so angepisst das ich voll ausgerastet bin
Bine am 14.05.2006
meistens bekomm ich wegen sch*** mit meiner mutter stress. einer von uns gibt irgendwann nach.
capitaene89 am 25.05.2006
Ganz ruhig Basti, tief Durchatmen!!!!??? :-D
Emy. am 27.05.2006
ach seppo! nächst ma gehst du auch hin un wenn nich dann komm ich!!!! dann erzähl ich dein eldan ma was! lol
gelöschter Benutzer am 27.05.2006
ich machs mir einfach... ich zieh einfach aus :haha:
Streit mit den Eltern? Kenn ich seit langem nicht mehr hehe
ausser wenn mir langweilig ist und ich meine Mama nerve, indem ich sie mit irgendwas zutexte lol kriegt sie die Krise
Peach am 27.05.2006
grad gestern wieder :rolleyes:
wegen der steinchen party
Ich hab so gut wie nie Stress mit den Eltern!
Man muss einfach bisschen rücksicht aufeinander nehmen und dann klappt das auch schon ;)
ja also wenn ich stress mit meiner mutter hab dann fängts auf deutsch an un hört bei mir in englisch auf....un geb nie nach bis meine mutter kein bock mehr hat un kein plan mehr hat was sie sagn soll un wenn ich stress mit meienm daddy hab dann dauert es immer so ne halbe std bis mein daddy sein wutanfall beendet hat un ich in mein zimmer geh oder weg geh un am nächsten tag is alles wieder okay un er sagt nochma was zu mir aber eher so,dass er mich damit verarscht wenn ich was verzockt hab...^^
gelöschter Benutzer am 28.05.2006
wenns bei mir doch so einfach wär ^^
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"