Foren Daily T... Wie finanziert ihr eur...
[1] [2] [3] [4] [7]
gelöschter Benutzer am 02.05.2006
manche sehe ich auf jeder zweiten Party, teilweise 3 Tage am Wochenende weg, wie finanziert ihr euch?
Mama?
Papa?
Job nur für Party machen?
Erbe?
naja... Ausbildung... es reicht zwar meistens hinten und vorne nicht, aber man kommt trotzdem über die runden!
Knipser am 02.05.2006
Geld spielt keine Rolle! :rosen: lol
Ne, geh arbeiten, gehöre ja hier zu den Älteren bei Geknipst...;-)
Für andere Sachen geb ich mein Geld eigentlich nicht aus...lol
Lordares am 02.05.2006
Azubigehalt, bald ITSE-Gesellengehalt :rosen: , Ebaygeschäfte 8-) und temporäre Erbschaften.
kommt drauf an,ich bekomme zwar taschengeld,aber das reicht nicht unbedingt für jedes wochende party pur.
ich geh zusätlich arbeiten und wenn das geld trotzdem mal knapp wird,mache ich eben mit meinem schatz einen ruhigen,videoabende mit freunden oder sonst was,was viel spaß macht,aber nicht ganz so teuer ist.
Zeitungen austragen und Taschengeld...reicht aber nie :-/
Steamstedt am 02.05.2006
pizza fahren, 1 x die woche. macht dann meistens je nach trinkgeld 25-30 euro am abend... naja, der rest wird durch taschengeld finanziert. aber zum glück besitz ich noch die fähigkeit "nein, danke" zu sagen, wenn man schon am eingang von ner allerweltsparty 6 euro zu zahlen hat... und da auf dauer eh alles langweilig werden kann (und meistens wird) muss ich pro wochenende auch nicht auf 3 parties, sondern begnüg mich mit einer guten, gibt ja schliesslich genug alternativen (grillsaison hat ja schon begonnen :)
master2112 am 02.05.2006
Fotoscout. 8)
mama&papa
oma&opa
ab und zu babysitten etc
;)
momentan vom taschengeld -.-
ab september azubigehalt ;)
[1] [2] [3] [4] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"